Banner Paramount

“Pretty Little Liars” Staffel 7
Marlene King kündigt heiße Sexszenen im Finale an

Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash
  • Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Im Finale von “Pretty Little Liars” lassen es Marlene King und Co. noch einmal so richtig krachen: Auf Twitter verspricht die Produzentin, dass uns in der letzten Folge der 7. Staffel Sexszenen erwarten, wie wir sie noch nie bei PLL gesehen haben…

Achtung: Spoiler zu den neuen Folgen der 7. Staffel!

Die letzten Folgen von “Pretty Little Liars” haben unsere Herzen höher schlagen lassen: Sollten am Ende doch alle unserer liebsten Paare ihr Happy End bekommen? Zumindest bei Aria und Ezra stehen die Chancen schonmal gut. Die beiden planen gerade ihre Hochzeit, und nachdem Ezra nun hoffentlich auch endlich Nicole hinter sich gelassen hat, steht einer glücklichen Zukunft der beiden nichts mehr im Wege (gesetzt den Fall, A.D. wird noch das Handwerk gelegt!). Auch bei Hanna und Caleb läuft es gut - sie haben sich in der letzten Folge verlobt. Emily und Alison werden zusammen Eltern, und auch wenn es für Spencer und Toby momentan nicht wirklich nach Liebescomeback aussieht, geben wir die Hoffnung nicht auf! Vor allem, weil uns Marlene King auf Twitter wirklich heiße Sexszenen für das Finale der 7. Staffel PLL versprochen hat.

Inspiration bei GoT?

Schon im ersten Teil der 7 Staffel scheint sich “Pretty Little Liars” ein wenig an HBO orientiert zu haben: Die Enthauptung von Noel Kahn erinnerte stark an Szenen aus “The Walking Dead” und “Game of Thrones”. Und auch bei den Sexszenen soll PLL im Finale nun noch eine Schippe drauflegen. “In 720 wird es eine ganze Menge Sex auf dem Level von HBO geben”, verspricht die Produzentin auf Twitter. “Ich habe nicht gesagt, wer HBO Sex haben wird. Ich sagte, jeder wird das. Wartet es ab.” So könnten nicht nur Aria und Ezra im Finale eine heiße Hochzeitsnacht bekommen, sondern womöglich auch Emily und Alison, wie Marlene weiter andeutet. Für Emison wird es heißer denn je! Man darf also auf jeden Fall gespannt sein, wer uns im Finale so alles mit heißen Szenen begeistern wird…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.