Banner Bücherempfehlungen

“Pretty Little Liars” Staffel 7: Marlene King erklärt das Ende von Spencer und Toby

Screenshot Youtube; Courtesy of ABC Family

Das Ende von Spencer und Toby bei “Pretty Little Liars” lässt den Fans einfach keine Ruhe. Warum durften die beiden nicht so glücklich werden wie all die anderen Paare? Marlene King versucht jetzt auf Twitter, die Dinge zu klären…

Das Finale von “Pretty Little Liars” liegt inzwischen schon einige Wochen zurück. Für viele Fans war es ein toller Abschluss für eine grandiose Serie - bis auf diese eine Sache. Eigentlich hatte uns Marlene King ja schon vor der 7. Staffel versprochen, dass im Finale von PLL alle Paare zusammenfinden, die zusammengehören. Tatsächlich haben wir da Hanna und Caleb, die verheiratet sind und ein Kind erwarten; Aria und Ezra, die ebenfalls geheiratet haben und über eine Adoption nachdenken, sowie Emily und Alison, verlobt und Mütter von Zwillingen. Nur eine scheint bei dem ganzen irgendwie außen vor geblieben zu sein: Spencer. Die Fans sind nicht zufrieden mit dem Ende, dass King sich für Spoby ausgedacht hat.

Das perfekte Ende?

Denn im Finale von “Pretty Little Liars” sind Spencer und Toby weder verlobt noch verheiratet, geschweige denn irgendwie kurz vor einer Familiengründung. Nichtsdestotrotz ist sich Marlene King sicher, für die beiden das perfekte Ende gefunden zu haben: “Der Moment, in dem Toby Spencer und Alex auseinanderhalten konnte, war total romantisch. Ich bin überrascht, dass die Fans das nicht verstanden haben”, twitterte sie vor einigen Tagen. Ein Fan wirft ein: “Aber hätten die Mädchen nicht bestätigt, dass die beiden zusammen sind, hätten wir das gar nicht gewusst. Das wollten wir doch am allermeisten sehen.” Die PLL-Produzentin legt nach: “Alles andere wäre falsch und viel zu überstürzt gewesen. Spoby sind zusammen, aber sie brauchen ein bisschen Zeit. Schaut euch noch einmal die Szene an, in der Toby Spencer und Alex auseinanderhält. Ich hoffe, ihr seht die epische Liebe und Romantik in diesem Moment.” Ob uns diese Erklärung wirklich zufrieden stellt, wissen wir selbst nicht so genau…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.