Banner Paramount

“Pretty Little Liars” Staffel 7
Lucy Hale spricht über ein Spin-Off

Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

In sieben Folgen werden wir endlich erfahren, wer sich bei “Pretty Little Liars” hinter A.D. versteckt. Dann ist allerdings Schluss mit der Serie! Lucy Hale hat jetzt in einem Interview verraten, über welchen der Liars sie sich ein Spin-Off wünschen würde.

Kaum zu glauben, dass es nur noch sieben Folgen sind, die uns vom Ende von “Pretty Little Liars” trennen! Im großen Finale der 7. Staffel werden wir endlich eine Antwort auf alle drängenden Fragen bekommen - allen voran natürlich, wer sich hinter A.D. verbirgt. Darüber kursieren ja die wildesten Theorien. Am beliebtesten bei den Fans ist momentan die, dass Spencer einen Zwilling haben könnte. Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis wir erfahren, ob da etwas dran ist. Doch wie wird es wohl nach PLL weitergehen? Viele Zuschauer hoffen noch immer auf ein weiteres Spin-Off, nachdem “Ravenswood” mit Tyler Blackburn nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Doch um wen könnte sich eine Fortsetzung wohl drehen? Lucy Hale hat da eine Idee.

Verrückte Vergangenheit

Als sie in einem Interview gefragt wird, um welchen Liar sich ein Spin-Off wohl drehen könnte, antwortet Lucy Hale: “Ali. Ich liebe ihren Charakter! Ich liebe sie alle, ich liebe auch Aria, aber ich denke, [bei Ali] könnte man in so viele Richtungen gehen, weil sie so eine aufregende Vergangenheit hat.” Die “Pretty Little Liars”-Darstellerin fährt fort: “Man könnte dahin zurückgehen, als Ali noch verrückt war. Ich habe die zickige, verrückte Alison geliebt!” Bleibt zu hoffen, dass Marlene King auf ihre Worte hört und womöglich tatsächlich eines Tages ein Spin-Off auf die Leinwand bringt. An den Gedanken, dass wir uns wirklich endgültig von Aria, Alison, Spencer, Emily und Hanna verabschieden müssen, können wir uns nämlich irgendwie so gar nicht gewöhnen…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.