Neuigkeiten

“Pretty Little Liars” Staffel 7: Kein Happy End für Spencer und Toby? Das hat Ashley Benson verraten

By  | 

Spencer und Toby gehören zu unseren liebsten Paaren bei “Pretty Little Liars”. Wir hoffen für die beiden, dass sie in der 7. Staffel ein Happy End bekommen! Doch Ashley Benson könnte jetzt verraten haben, dass wir vergeblich auf ein glückliches Ende für Spoby hoffen. Vorsicht: Spoiler zur 7. Staffel!

Das Finale von “Pretty Little Liars” rückt immer näher. Endlich werden wir erfahren, wer sich hinter A.D. verbirgt! Doch das ist nicht die einzige Enthüllung, die uns bevorsteht. Natürlich hoffen wir auch auf ein Happy End für unsere liebsten Paare, denen wir in den letzten Staffeln so fest die Daumen gedrückt haben. Da wären natürlich Ezria – sie befinden sich gerade in einer kleinen Krise, doch gleichzeitig laufen die Planungen für die Hochzeit. Es besteht also durchaus Hoffnung. Dann haben wir natürlich Caleb und Hanna, die gerade auf dem besten Weg zu einem Happy End sind, und Emison, die ja jetzt quasi gemeinsam ein Baby bekommen. Und dann sind da natürlich noch Spencer und Toby. In einer der letzten Folgen hat Toby Yvonne geheiratet, doch nur wenige Stunden später ist sie im Krankenhaus verstorben. Ist der Weg jetzt frei für Spoby?

Sie waren so süß

Natürlich hat sich niemand gewünscht, dass Yvonne sterben muss, um den Weg für Spoby freizumachen. Nun, da Marlene King diesen Weg gewählt hat, scheint es eigentlich klar, dass Spencer und Toby wieder zueinander finden – oder etwa doch nicht? Hanna-Darstellerin Ashley Benson könnte jetzt in einem Interview all unsere Hoffnung auf Spoby ein für allemal zerstört haben! “Ich fand, dass Toby und Spencer wirklich süß zusammen waren. Sie waren einfach so süß! Und sie hatten so viel gemeinsam”, erklärt der “Pretty Little Liars”-Star. “Ich war sehr traurig, dass die beiden nicht mehr zusammen gekommen sind. Ich habe sie immer geliebt.” Moment mal – hat Ashley da womöglich ein bisschen zu viel über das Finale verraten? Gibt es wirklich kein glückliches Ende für Spoby? Oder spricht die Schauspielerin hier über den Zeitpunkt nach dem Zeitsprung, und am Ende der 7. Staffel gibt es doch noch das große Liebescomeback? Das wollen wir doch sehr hoffen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.