Banner Bücherempfehlungen

Pretty Little Liars Staffel 6
Was haben wir bis jetzt alles herausgefunden?

Symbolbild | Foto: Foto von Markus Winkler von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Markus Winkler von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars steht kurz bevor nur noch zwei Folgen und wir werden wohl erfahren, wer Charles DiLaurentis ist. Der „Summer of Answers“ rückt immer näher. Was haben wir bisher in den vergangenen sieben Episoden PLL alles erfahren?

„The Summer of Answers“ ist im vollen Gange. Noch zwei Episoden, bis das Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars ausgestrahlt wird. Daher sollte nun nochmals zusammengefasst werden, was wir bis jetzt alles herausgefunden und gelernt haben.

Charles ist ein DiLaurents

Schon immer hatten wir das Gefühl, dass ein DiLaurentis hinter der Folter steckt. Nun ist klar, dass Charles ein DiLaurentis ist. Er ist der älteste der drei Kinder und wurde 15 Monate vor Jason (Drew Van Acker) geboren. Seine ersten Jahre durfte er bei der Familie verbringen, bevor er nach Radley gekommen ist.

Charles wollte Alison töten

Es hat einen Grund, warum Charles DiLaurentis nach Radley gekommen ist. Er hat versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, als sie gerade einmal 11 Monate alt war. Ali sollte ertrinken. Zwar hat er auch schon vorher seltsames Verhalten an den Tag gelegt, jedoch nie so dramatisch, wie bei seinem Tötungsversuch. Die Familie ist dann nach Rosewood gezogen, um näher an der Einrichtung zu sein.

Imaginärer Freund

Also die Familie DiLaurentis hat schon einige Klopper gebracht. Sie haben nämlich Jason davon überzeugt, dass sein Freund Charlie nur ein imaginärer Freund war, der gehen musste. Dabei war er real, denn Jason konnte sich an seinen älteren Bruder erinnern. Seine Eltern haben ihm diese jedoch genommen und ihn sozusagen als irre dargestellt. Er wusste immer, dass ein Teil von ihm fehlt.

Charles ist am Leben

Tod vortäuschen ist so alt…das passiert bei Pretty Little Liars am Laufenden Band und daher ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass auch Charles DiLaurentis gar nicht wirklich tot ist. In seiner Radley Akte steht, er hätte sich selbst umgebracht und seine Organe wurden gespendet. Doch zu seinem Geburtstag ist er zurück gekommen und nun scheint klar zu sein, dass er am Leben ist und seine Mutter Mrs. D. nur seinen Tod vorgetäuscht hat, um ihn nach Hause (ins Haus ihrer Schwester) zu holen.

Bethany und Lesli waren Radley Zimmerkollegen

Mona (Janel Parrish) hat die Bombe platzen lassen. Bethany Young und Lesli Stone waren in Radley gemeinsam in einem Zimmer. Außerdem kannten sie beide Charles DiLaurentis, denn Bethany und er sind in der Nacht aus der Einrichtung geflohen, in der Alison verschwunden ist und Bethany den Tod fand.

Spencer glaubt Charles zu kennen

Spencer (Troian Bellisario) stand im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars Charles DiLaurentis gegenüber und sie ist der Meinung sie kennt ihn. Er kommt ihr sehr familiär vor, wie ein Cousin oder so. Woher kennen sie sich jedoch und haben sie sich möglicherweise in Radley kennengelernt. Das müssen wir einfach bald herausfinden. Das Sommerfinale wird es hoffentlich offenbaren.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.