Banner Bücherempfehlungen

Pretty Little Liars Staffel 6
Ist Charles DiLaurentis wirklich tot? (Theorie)

Symbolbild | Foto: Foto von Mike von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Mike von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Fragen über Fragen! In der vergangenen Episode der sechsten Staffel “Pretty Little Liars” haben wir endlich einige Antworten zu Charles DiLaurentis bekommen. Er ist der Bruder von Alison und Jason und laut ihrem Vater soll er sich selbst mit 16 Jahren umgebracht haben. Ist er wirklich tot oder hat er seinen Tod nur vorgetäuscht? Achtung, nun folgen reine Spekulationen!

Monate lang haben wir versucht herauszufinden, wer Charles DiLaurentis ist und kurz bevor wir ihn greifen können, haben sich die „Pretty Little Liars“ Verantwortlichen einen neuen Twist einfallen lassen. Mr. D. hat zugegeben, dass Charles sein Sohn ist und 15 Monate vor Jason (Drew Van Acker) auf die Welt gekommen ist und nachdem er versucht hat, Alison (Sasha Pieterse) zu töten, kam er nach Radley. Hier soll er sich mit 16 umgebracht haben, was wir ihm nicht so ganz abkaufen, daher haben wir hier einige Theorien aufgestellt!

Die Geräusche im Haus von Tante Carol

Als Jason endlich über Charles DiLaurentis Bescheid wusste, ist ihm eingefallen, dass er nach seinem Unfall im Aufzug ins Haus seiner Tante Carol fuhr, um hier einige Nächte Abstand zu gewinnen. Hier war jedoch seine Mutter auf der Veranda und wollte ihn nicht ins Haus lassen. Sie hat behauptet der Abfluss sei verstopft und er kann nicht rein kommen. Er wollte nicht locker lassen und sie hat es ihm verboten und in diesem Moment hat er ein Geräusch im Haus gehört…Das waren sicherlich keine Rohre, die hier Geräusche von sich gegeben haben. Hat Mrs. DiLaurentis der Welt und ihrem Mann nur Glauben lassen, dass sich Charles umgebracht hat und hat ihn heimlich im Haus ihrer Schwester untergebracht? Schließlich war Mr. D. außer Land und war nicht vor Ort! Das Grab, das sie im Garten gefunden haben, hat Mrs. D. vielleicht damals dann für ihren Mann angelegt, damit er die Geschichte auch glaubt.

Obsession mit der Familie DiLaurentis

Wenn wir ehrlich sind, glauben wir doch alle nicht, dass Charles DiLaurentis tot ist. Welche andere Person hätte es sonst auf die Familie DiLaurentis und ihre Freunde abgesehen? Es muss ein Familienmitglied sein, das sie ein gemeinsames Leben gewünscht hat, es aber so nicht bekommen hat. Das trifft genau auf den Ältesten der Band zu. Schließlich wurde er in ziemlich jungen Jahren von seinen Eltern nach Radley gebracht und hat das Sanatorium nie verlassen. Er war nicht im Urlaub und konnte eine unbeschwerte Kindheit erleben. Nachdem seine Mutter ihn dann aus Radley geholt hat und seinen Tod vorgetäuscht hat, könnte er sich diese kranken Pläne ausgedacht haben. Sollte die Geschichte von Mr. D. stimmen, dass Charles versucht hat Alison als Baby schon zu töten, würde das auch seine Besessenheit erklären, die er offensichtlich hat. Nun sind wir auf mehr Antworten gespannt, die hoffentlich schon die nächste Folge von „Pretty Little Liars“ liefert.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.