Banner Bücherempfehlungen

Pretty Little Liars Staffel 6
Ist Charles DiLaurentis der Bruder von Toby? (Theorie)

Symbolfoto | Foto: Photo by Alexander Andrews on Unsplash
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Alexander Andrews on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die sechste Staffel „Pretty Little Liars“ geht am 2. Juni 2015 los und bis dahin sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Theorien über die Verwandtschaftsverhältnisse von Charles DiLaurentis stehen hier ganz klar im Vordergrund, denn alle wollen wissen, in welchem Bezug er zu den Liars steht und warum er sie quält. Nun ist eine neue Theorie aufgetaucht, dass er der Bruder von Toby ist. Wir spinnen diese Geflecht mal weiter.

<span class="dropcap">V</span>errückte Theorien zu „Pretty Little Liars“ gibt es viele. Nun nehmen wir die Spekulationen darüber, dass Toby (Keegan Allen) der Bruder von Charles ist, genauer unter die Lupe. Welche Punkte sprechen dafür, dass die beiden Verwandt sein müssen?

Das Foto vom Radley Anmeldebogen

Das erste Mal, als wir aufgeschreckt sind, war durch einen Hinweis auf Twitter (siehe unten), dass die Radley Anmeldeliste zeigt. Hierauf ist klar C. Cavanaugh zu lesen. Natürlich kann man jetzt sagen, dass das nichts zu bedeuten haben muss, jedoch sprechen wir hier über Pretty Little Liars und hier hat alles eine Bedeutung. Steht das ‚C’ für Charles und ist er somit der Bruder von Toby? Wenn man bedenkt, wie viel familiäres in Radley geklärt wurde und wer hier alles schon war, ist das ein ziemlich guter Hinweis.

Die Beziehung zwischen Alison und Toby

Sollten Toby und Charles verwandt sein, dann sind auch Toby und Alison in irgendeiner Weise familiär verbunden. Das würde auch erklären, warum sie früher ziemlich gute Freunde waren. In einigen Rückblenden haben wir nämlich gesehen, dass die beiden befreundet waren und dass Ali die Mutter von Toby kannte. Vielleicht weil ihre Familie ein dunkles Geheimnis teilt?

Marion Cavanaugh

Der mysteriöse Tod von Marion Cavanaugh ist sicherlich nicht einfach nur eine Storyline, die so nebenbei läuft. Es ist fast sicher, dass sie irgendwie mit dem ganzen ‚A’ Spiel zu tun hat. Radley verheimlicht Fakten, die so brisant sind, dass Wilden sogar den Polizeibericht fälscht. Das alles wurde nur gemacht, um einen anderen Patienten zu schützen. Könnte das alles mit Charles zu tun haben? Viele Wege führen nach Rom und so langsam wäre es wirklich schön, wenn auch die vielen Theorien bei Pretty Little Liars endlich zu einem Ergebnis führen würden. Was meint ihr? Könnt ihr euch vorstellen, dass Charles und Toby Brüder sind?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.