Banner Paramount

„Pretty Little Liars“ Staffel 6
Die Wahrheit über Charles DiLaurentis! Er ist der Bruder von (Spoiler)!

Symbolbild | Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

OMG! Endlich bekommen wir Antworten. Die sechste Staffel „Pretty Little Liars“ ist immer für eine Überraschung gut. Nun gibt es endlich die „Wahrheit“ über Charles DiLaurentis! Oder zumindest das, was Mr. D. verraten hat du was die Liars in Radley über ihn heraus gefunden hat.

Die vierte Folge der sechsten Staffel „Pretty Little Liars“ – Don’t Look Now – hatte es ganz schön in sich. Mr. DiLaurentis hat endlich das dunkle Familiengeheimnis gelüftet und über seinen Sohn Charles gesprochen. Nun ist klar, dass er der Bruder von Alison (Sasha Pieterse) und Jason (Drew Van Acker) ist. Er kam 15 Monate vor Jason zur Welt und er war ein wirklich gestörtes Kind. Nachdem klar war, dass er gefährlich ist, haben ihn seine Eltern nach Radley gebracht und sind nach Rosewood gezogen, um näher bei ihm zu sein. Mr. D. wollte eigentlich warten, bis Ali und Jason alt genug sind, bis sie von ihrem Bruder erfahren, der richtige Zeitpunkt kam jedoch nie. Alison ist sich sicher, er war es, der sie entführt hat und ihre Freundinnen gequält hat. Das geht jedoch nicht.

Charles DiLaurentis ist tot!

Charles DiLaurentis konnte diese Taten alle nicht begangen haben, denn wie Mr. D. berichtet, hat er sich mit 16 Jahren selbst umgebracht. Er hat Radley also niemals verlassen. Hanna (Ashley Benson) kommt diese Geschichte spanisch vor. Schließlich hat Kenneth so lange gelogen, warum sollte man ihm nun Glauben schenken. Auch Spencer (Troian Bellisario) ist auf ihrer Seite und sie wollen nun Beweise für seinen Tod. Sie fahren nach Radley und glücklicherweise sind seine medizinischen Unterlagen noch nicht vernichtet. Er litt an schlimmen Depressionen und seine beiden einzigen Besucher waren seine Mutter und seine Tante Carol Ward. Beide sind jedoch tot und können nicht mehr befragt werden und so holen sie sich auch noch Jason ins Boot.

Jason geht auf Spurensuche

Auch Jason will endlich wissen, wer Charles DiLaurentis ist. Sein ganzes Leben ist eigentlich eine große Lüge und damit kommt er nur schwerlich zurecht. Nachdem er sich die medizinischen Unterlagen ansieht, erinnert er sich, dass als er in das Haus seiner Tante Carol wollte, seine Mutter ziemlich zögerte und es ihm verboten hat. Könnte es sein, dass Charles überhaupt nicht tot ist, sondern in diesem Haus lebte? Sie haben zwar sein Grad gefunden, aber selbst das überzeugt Hanna noch nicht. Sie hat über die Jahre hinweg eben viel gelernt. Doch selbst das war noch nicht das übelste über Charles. Denn Mr. D. hat wohl das schlimmste Geheimnis auch noch verraten. Er hat versucht Alison zu töten, als sie noch ein Baby war, nur um zu sehen, wie es ist, wenn jemand stirbt. Da war es wirklich besser, ihn wegzugeben und ihm Hilfe zu suchen.

Achtung, hier beginnt meine Theorie

Charles DiLaurentis ist meiner Meinung nach nicht tot. Mrs. D. wollte ihren Mann nur im Glauben lassen, dass ihr gemeinsamer Sohn sich selbst umgebracht hat. Sie hat ihn vielmehr in der Hütte ihrer Schwester versteckt und heimlich immer wieder besucht. Da er jedoch unter massiven Depressionen und psychischen Problemen leidet, war die Isolation nicht gerade förderlich. Mrs. D. hat ihn sicherlich, was seine Geschwister angeht auf dem Laufenden gehalten und nun möchte er sich an ihnen rächen, weil sie ein Leben mit den Eltern und in Freiheit verbringen durften. Sicherlich hat er sich einmal aus der Hütte geschlichen und ist hier seiner Schwester Ali und den anderen Liars über den Weg gelaufen, die bei diesem Zusammentreffen sicherlich ziemlich gemein zu ihm waren - ohne zu wissen wer er ist - und er möchte sie nun spüren lassen, wie er sich gefühlt hat, die ganzen Jahre über. Das ist nur meine Überlegung zur 4. Folge "Pretty Little Liars". Was denkt ihr?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.