Neuigkeiten

„Pretty Little Liars“: (Spoiler) wird Mutter!

By  | 

Nach dem großen Zeitsprung bei „Pretty Little Liars“ können wir nach und nach die Puzzleteile zusammensetzen und erfahren immer mehr, was die Liars in den Jahren gemacht haben, in denen wir sie nicht begleitet haben. Doch über ein Mädchen machen wir uns nun ernsthafte Sorgen!

Fünf Jahre sind eine lange Zeit und es kann einiges passieren. Bei den Mädchen von „Pretty Little Liars“ war das sowohl Gutes als auch Schlechtes. Während jedoch beispielsweise Hanna (Ashley Benson) eine Karriere als Modesternchen aufbaute, musste Emily (Shay Mitchell) einige herbe Rückschläge erleiden. Zum einen starb ihr Vater und zum anderen flog sie aus der Universität und verlor ihr Stipendium. Nun fehlt natürlich das nötige Kleingeld, um ihr Studium fortzusetzen. Dass ein Barkeeper-Job da nicht viel weiterhilft, musste Emily nun einsehen. Aus diesem Grund versucht sie nun, auf andere Weisen an Geld zu kommen.

Hormone und Schwangerschaft

Tatsächlich entscheidet sich Emily dazu, ihre Eizellen an Paare zu verkaufen, die selber keine Familie gründen können. Natürlich macht sie dieser Gedanke stolz, einem Paar somit zu helfen und dafür auch noch Geld zu verdienen. Doch ist es wirklich der richtige Weg, um an Geld zu gelangen? Niemandem hat sie bis jetzt davon erzählt. Doch Hanna erwischt sie dabei, wie sie sich eine Hormonspritze setzt. Und auch Ali (Sasha Pieterse) lüftet ihr Geheimnis und begleitet sie sogar ins Krankenhaus als die Eier entfernt werden sollen. Noch halb in der Narkose hat Emily jedoch einen sehr bösen Traum, in dem sie denkt, dass Sara Harvey (Dre Davis) sie durch die Kanüle vergiftet. Alles scheint so echt, sodass wir Zuschauer nicht einmal wissen, ob das alles nur eingebildet war oder tatsächlich passierte! Wir sind gespannt, ob das Ganze ein böses Ende haben wird oder ob Emily nur einen Alptraum hatte. Und werden wir eines Tages in PLL ein Kind von Emily sehen? Was denkt ihr?

http://pllrose.tumblr.com/post/138795047470/pll-6×15-m3-preview

Wenn Ihr mehr über Pretty Little Liars lesen wollt, dann hier entlang!

Beitragsbild: Disney ABC Television Group
@ Flickr
; CC BY ND 2.0

Auch wenn Carlotta erst durch ein paar Praktika in die Medienwelt schnuppern durfte, ist ihr großes Ziel, die Stars und Sternchen dieser Welt kennenzulernen. Vor allem die Serien-Stars haben es ihr angetan, sodass jeder Klatsch und Tratsch sofort heiß diskutiert und jede noch so absurde Fan-Theorie unter die Lupe genommen wird.

2 Comments

  1. Lea Kowalski

    13. Februar 2016, 11:56 at 11:56

    Hey.
    Ich Find Euch echt Toll.
    Und Ich Kuk PRETTY LITTLE LIARS immer an.

    ABER ICH HETTE DA MALL EINEN FRAGE AN EUCH,
    WER IST ODER WAR -A.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.