Neuigkeiten

„Pretty Little Liars“: Neues Cast-Update zu „The Perfectionists“

By  | 

Gute Nachrichten für die Fans von „Pretty Little Liars“: Die Dreharbeiten zum Spin-Off „The Perfectionists“ haben bereits begonnen. Nach Sasha Pieterse, Janel Parrish und Sofia Carson stehen inzwischen noch weitere Darsteller fest.

Wir können uns ja noch immer nicht so genau vorstellen, wie „The Perfectionists“ an „Pretty Little Liars“ anschließen soll. Bisher steht fest, dass es in Beacon Heights auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) und Mona Vanderwaal (Janel Parrish) geben wird. Außerdem wurde Sofia Carson für die Rolle der Ava gecastet. Einen genauen Überblick über die neuen Charaktere bekommt ihr übrigens hier. Doch wie soll ein PLL-Spin-Off ohne Emily, Spencer und Aria funktionieren? Das bleibt vorerst wohl noch abzuwarten. Marlene King hat sich da hoffentlich eine elegante Lösung überlegt – oder überrascht uns am Ende womöglich doch mit weiteren Liars in der neuen Stadt.

Gesichter aus „Gossip Girl“ und „TWD“

Die Dreharbeiten zum PLL-Spin-Off haben inzwischen auf jeden Fall begonnen. Und es gibt mal wieder ein Update zum Cast: Marlene King hat sich fleißig an anderen Serien bedient. So dürfen wir uns in „The Perfectionists“ unter anderem auf ein Wiedersehen mit Kelly Rutherford freuen. Sie dürfte wohl besonders den Fans von „Gossip Girl“ bekannt vorkommen. Hier verkörperte sie Lily van der Woodsen, die Mama von Serena. Doch auch die Fans von „The Walking Dead“ treffen im Spin-Off von „Pretty Little Liars“ auf ein bekanntes Gesicht. Sidney Park spielt bei TWD die Rolle von Cyndie, der Enkelin von Natania, die die Frauen in Oceanside anführte. Bei TP verkörpert sie ab sofort Caitlin, die von zwei Müttern großgezogen wurde.

Zwei weitere neue Castmitglieder

Ebenfalls für „The Perfectionists“ gecastet wurde Newcomer Eli Brown, den wir in Zukunft als den talentierten Cellisten Dylan sehen werden. Er ist nicht nur vernarrt in sein Instrument, sondern auch in seinen Freund Andrew. Außerdem übernimmt auch Hayley Erin („General Hospital“) eine Rolle. Welche das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Spin-Off von „Pretty Little Liars“ soll vom Ton her ziemlich ähnlich zu PLL sein. Es gibt einen Mord, und die Charaktere, die sich zunächst noch nicht besonders nahestehen, werden zu Freunden. Die neue Serie beruht ebenfalls auf einer Buchreihe von Sara Shepherd. Wir sind gespannt!

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.