Neuigkeiten

Pretty Little Liars: Neuer Teaser zu Staffel 7 enthüllt das Zusammentreffen der Liars und A.D.

By  | 

Im April starten die finalen Folgen von Pretty Little Liars. Wir werden endlich erfahren, wer hinter dem Pseudonym A.D. steckt und die Mädchen immer wieder quält und foltert! Jetzt wurde ein neuer Teaser zu Staffel 7 veröffentlicht. Er enthüllt unter anderem das gruselige Zusammentreffen der Liars und A.D. in einem Klassenzimmer der Rosewood High…

Wir sehen dem 18. April immer noch mit einem lachenden und einem weinenden Augen entgegen. Es geht endlich weiter mit Pretty Little Liars – doch nach den letzten Folgen der 7. Staffel wird ein für allemal Schluss sein. Dann heißt es Abschied nehmen von Aria, Spencer, Hanna, Emily und Alison. Doch bevor es soweit ist, wird es natürlich nochmal so richtig spannend. Nachdem die letzte Folge mit einem derben Cliffhanger endete – Vorsicht Spoiler! Spencer ist die Tochter von Mary Drake – erwarten uns in den finalen Folgen nun hoffentlich endlich die Antworten auf so viele Fragen, die wir noch haben. Davon gilt es natürlich vor allem eine zu klären: Wer versteckt sich hinter dem Pseudonym A.D.? Wer quält und foltert die Mädchen, und vor allem – warum? In einem neuen Teaser bekommen wir erste gruselige Szenen zu sehen.

Was hat A.D. getan?

Der Teaser beginnt mit einem Schnitt auf den Glockenturm, in dem Charlotte ermordet wurde. Dann sehen wir die Liars durch die Gänge der Rosewood High rennen, während Mona mit mysteriöser Stimme sagt: “Wir schwimmen in diesem Fischglas herum, als ob wir Kontrolle hätten. Aber das haben wir nicht.” Es folgen Szenen, in denen wir Aria, Spencer, Hanna, Emily und Alison vorsichtig durch ihre Häuser schleichen sehen. Sie bekommen Nachrichten von A.D. und sind in großer Sorge! “Es gab schon immer jemanden, der uns beobachtet hat… manipuliert hat”, fährt Monas Stimme fort. Auf dem Höhepunkt des Teasers sehen wir Em, die von einer weinenden Ali wissen will, was A.D. sie hat machen lassen. Zu guter Letzt sind die Mädchen in einem Klassenzimmer der Rosewood High eingesperrt – und Uber A ist auf der anderen Seite! Die 7. Staffel Pretty Little Liars verspricht also, wirklich spannend zu werden. Wir können es schon jetzt kaum noch erwarten…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.