American Horror Story

“Pose”-Star Angelica Ross für “American Horror Story: 1984” bestätigt

By  | 

“American Horror Story” Staffel 9 darf sich über einen Neuzugang aus der schillernden Welt von “Pose” freuen. Angelica Ross schließt sich dem Cast an und schreibt damit Geschichte.

Die FX-Serie “American Horror Story” darf sich in den neuen Folgen auf einen spannenden Neuzugang freuen. Angelica Ross hat vor wenigen Tagen auf Twitter verkündet, dass sie eine Hauptrolle in der der neuen Staffel “American Horror Story: 1984” übernehmen werde, die im September 2019 im US-Fernsehen startet. Mit ihrer Besetzung schreibt die 38-Jährige schon jetzt Geschichte. Sie ist damit die erste Trans-Schauspielerin, der es gelungen ist, gleich in zwei Serien eine Hauptrolle ergattert zu haben. Nachdem sie Candy in “Pose” verkörpert hat, wartet nun die nächste Hauptrolle auf sie. Der amerikanische Regisseur und Produzent Ryan Murphy besetzte sie nicht nur mit einer Rolle in “Pose”, sondern holt sie jetzt auch in seine erfolgreiche Kult-Serie “American Horror Story”. “Ich fühle mich so geehrt und freue mich sehr, mich der AHS-Familie anzuschließen”, schreibt sie auf Twitter.

Diese Stars sind nicht dabei

Der bestätigte Neuzugang dürfte die Vorfreude der Fans auf “AHS” wieder neu entfacht haben. Zuletzt wurde bekannt, dass nicht nur Evan Peters, sondern auch Sarah Paulson in der 9. Staffel mit dem Titel “1984” nicht in Hauptrollen zu sehen sein werden. Während Peters offensichtlich komplett pausiert, besteht bei Paulson zumindest noch die Hoffnung, dass sie in einem kleinen Cameo-Auftritt in den neuen Folgen auftaucht. Cheyenne Jackson meldet sich ebenfalls nicht zurück. Zu den großen Stars der neuen Staffel zählen unter anderem Emma Roberts, Leslie Grossman, Cody Fern und Billie Lourd. Die neue Staffel entführt uns in die 80er und erweckt die damals gefeierten Slasher-Filme zu neuem Leben.

Angelica Ross freut sich über das neue Projekt

Ryan Murphy begrüßt sie in der AHS-Familie

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.