Neuigkeiten

“PLL: The Perfectionists”: Eine neue Liebe für Mona – und weitere Details

By  | 

Bei “Pretty Little Liars” hatte Mona nicht unbedingt Glück in der Liebe. Im Spin-Off “The Perfectionists” wartet nun allerdings eine heiße Affäre auf die dunkelhaarige Schönheit. Und es gibt weitere Neuigkeiten zum Spin-Off von PLL…

Dass es ein Spin-Off zu “Pretty Little Liars” geben wird, wissen wir ja schon länger. Und tatsächlich treffen wir in “The Perfectionists” nicht nur auf neue Gesichter, sondern auch auf zwei altbekannte – Mona und Alison. Inzwischen sind schon einige Details über die neue Serie bekannt. Alison geht nach Beacon Heights, um als Lehrerin zu arbeiten. Was genau Mona in der neuen Stadt macht, werden wir noch erfahren. Marlene King hat bereits angekündigt, dass wir auch schon in der ersten Folge über den Verbleib von Monas Puppenladen in Frankreich sowie die Zukunft von Emison aufgeklärt werden. So ganz ist Emily auf jeden Fall noch nicht aus dem Leben von Ali verschwunden, denn zumindest mit ihren gemeinsamen Zwillingen gibt es ein Wiedersehen.

Ein neuer Titelsong

Und inzwischen sind noch einige weitere Details zu “The Perfectionists” enthüllt worden. Zunächst einmal dürfen wir uns für Mona freuen – auf sie wartet eine heiße Affäre. Drei Jahre nach den Geschehnissen im Finale von “Pretty Little Liars” wartet womöglich in Beacon Heights das große Glück auf die junge Frau. Zudem hat der offizielle Twitter-Account des Spin-Offs angekündigt, dass ein neues Intro samt neuem Song auf uns wartet. Die Produktion von TP startet im September diesen Jahres, die Dreharbeiten beginnen dann im Oktober und finden in Portland statt. Außerdem werden Troian Bellisario (Spencer) und Ashley Benson (Hannah) in je einer Episode Regie führen. Wird also doch eine etwas größere PLL-Reunion…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.