Neuigkeiten

Outlander: Was hat Sam Heughan über seine Fans zu sagen?

By  | 

Durch den großen Erfolg von Outlander wurden natürlich auch die Schauspieler zu Superstars. Das merkt nicht nur Caitriona Balfe, sondern auch Sam Heughan, der nun auf der Comic-Con 2015 über seine Fans und seinen Promistatus in Schottland gesprochen hat.

Durch den Erfolg von Outlander haben sich natürlich auch Fangruppen gebildet. Vor allem Sam Heughan scheint die Herzen der Frauen erobert zu haben durch seine Rolle als Jaime Fraser. Wie empfindet er selbst seine Anhänger und was hat er über sie zu sagen? Da scheint es gewaltige Unterschiede zwischen Amerika und Schottland zu geben, wie er auf der Comic-Con 2015 verraten hat.

Gehört ihr zu „The Heughligans“?

Sam Heughan hat es in Schottland etwas ruhiger, als in Amerika. Hier ist die Mentalität etwas anders: „Du bist in Schottland davon weit entfernt. Die Show wurde aber gut angenommen.“ Deswegen findet es der Outlander Star auch so seltsam, wenn er in Amerika von Fans erkannt wird und hier nach Autogrammen und Fotos gefragt wird. Er freut sich natürlich darüber, aber findet es gleichzeitig auch ziemlich seltsam. Auch in Schottland wird er erkannt, hier ist das jedoch etwas anders, gibt er zu. Seine Fans haben sich auch einen Namen gegeben. Das kennen wir auch von „Sherlock“ und den Fans von Benedict Cumberbatch. Hier nennen sich die Anhänger „Cumberbitches“ und Sam darf sich über „The Heughligans“ freuen. Er verriet, dass sie ihn finden, egal wo er am Set ist, um ihm Leckereinen zu bringen. Ganz schön niedlich muss man zugeben.

Beitrags-Bild: Screenshot; Courtesy of Entertainment Weekly

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.