Neuigkeiten

“Outlander”-Star Sam Heughan knutscht mit Mila Kunis in Berlin (FOTO)

By  | 

Der schottische Schauspieler Sam Heughan verdreht gerade Hollywood-Star Mila Kunis den Kopf – zumindest vor der Kamera. Die beiden gehen für den neuen Film “The Spy Who Dumped Me” auf Tuchfühlung, wie erste Schnappschüsse von den Dreharbeiten verraten.

Als Jamie Fraser wurde Sam Heughan mehr oder weniger über Nacht zum internationalen Star und Traum vieler Frauen. Dank dem Durchbruch mit der US-Serie “Outlander” darf sich Sam über eine Reihe von neuen Film-Projekten freuen. Aktuell steht er für die neue Komödie “The Spy Who Dumped Me” in Berlin vor der Kamera. Paparazzi haben erste Schnappschüsse von den Dreharbeiten ergattert, die Sam dabei zeigen, wie er mit Co-Star Mila Kunis knutscht – natürlich nur für den Film! Die Fotos könnt ihr hier sehen, ein Video und weitere Bilder gibt es am Ende des Beitrags.

Spionage-Mission in Europa

Die Actionkomödie handelt von Audrey (Kunis), die gerade mit einer schweren Trennung zu kämpfen hat. Unterstützung erhält sie dabei von ihrer besten Freundin Morgan (Kate McKinnon, “Ghosbusters”). Kaum sieht es aus, als wäre Audrey über ihren Ex-Freund hinweg, taucht dieser plötzlich in ihrer Wohnung auf und enthüllt, dass er in Wahrheit ein Spion ist. Weil ihm bereits erste Auftragskiller auf der Spur sind, müssen die beiden Freundinnen eingreifen, um dabei zu helfen, die Welt zu retten. Während ihrer Mission scheinen sie auch die eine oder andere europäische Hauptstadt abzuklappern. Zuletzt wurde für “The Spy Who Dumped Me” in Amsterdam und Berlin gedreht.

Bald wieder als Jamie unterwegs

Wer Sam Heughan lieber wieder im Schottenrock sehen möchte, muss nicht mehr lange warten. Bereits am 11. September 2017 um 19.10 Uhr sendet RTL Passion die 3. Staffel “Outlander” im deutschen Fernsehen. Dann dürfen wir uns wöchentlich über eine neue Episode freuen, vorerst nur im Original-Ton mit Untertitel. Am 8. November erfolgt schließlich die Free-TV-Ausstrahlung auf VOX, dann gibt’s auch die deutsche Fassung.

VIDEO: Dreharbeiten in Berlin

Uuuuund Kuss!

Gemeinsam in Deutschland

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.