"Outlander"-Star Sam Heughan flirtet mit Richard Rankin auf Twitter, weil die Fans sich zoffen

Photo Credit: MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC
  • Photo Credit: MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Stars der erfolgreichen Serie "Outlander" nutzen Twitter gerne, um sich gegenseitig zu necken oder zu ärgern. Nun geht es aber ganz romantisch vonstatten. Nachdem es zu Unruhen in der Fangemeinde gekommen ist, kämpfen Sam Heughan und Richard Rankin jetzt mit viel Liebe dagegen an.

Die Schlagabtausche der "Outlander"-Stars auf Twitter sind längst legendär. Jetzt geht es ganz harmonisch zwischen Sam Heughan (Jamie) und Richard Rankin (Roger) zu. Der Auslöser für verspieltes Flirten ist jedoch alles andere als schön. Unter den Fans war es zu einer hitzigen Diskussion gekommen, wer denn nun von den beiden "Outlander"-Darstellern am meiste Talent besitzt. Wirklich sachlich blieb es dabei leider nicht. Schnell wurden "Outlander"-Fans mit anderer Meinung von der Gegenseite beschimpft. Nachdem sich ein weiterer Fan zu Wort meldete und um Frieden bat, bekam auch Sam Heughan das Gezeter im Fandom mit. Und was macht er? Teilt - im Scherz - gegen seinen Kollegen aus. "Mein schauspielerisches Talent ist VIEEEEL besser als das von Richard Rankin!", twittert er.

Liebesgeständnis auf Twitter

Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis Richard Rankin davon Wind bekommen hat. Als Antwort gab es ein: "Du bist so SÜß!!!" Wer nun fürchtet, dass der Haussegen zwischen den beiden schief hängen könnte, darf erleichtert aufatmen. Denn schnell wird aus der Neckerei ein witziges Geflirte. "Du hast wunderschöne Augen", schreibt Heughan seinem TV-Schwiegersohn. Der geht gleich einen Schritt weiter: "Zur Hölle, ich brauche dich. Ich bin ein einziges Chaos ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse es, bei dir zu sein, ich vermisse es, in deiner Nähe zu sein. Ich vermisse dein Lachen. Ich vermisse deinen Duft; ich vermisse deinen Moschusduft. Wenn das alles geklärt ist, denke ich, dass du und ich zusammen in eine Wohnung ziehen sollten."

Die Romanze geht weiter

Da ist jemand aber eindeutig in seiner Rolle aufgegangen! Richards witzige Liebes-Botschaft hätte auch locker aus einer kitschigen Romanze stammen können. Den Fans gefällt es - vor allem, weil Sam Heughan das Spiel weiterhin mitspielt. "Das geht mir alles viel zu schnell", kontert Heughan. "Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken... können wir einen Hund haben? Rollo?" Bisher hat sich Richard Rankin noch nicht dazu geäußert. Doch wer heute noch länger Spaß an der kleinen Twitter-Romanze zwischen Sam und Richard haben möchte, sollte unbedingt die Twitter-Accounts der beiden im Auge behalten. Bei so viel Liebe kann man schnell vergessen, dass die Fans ursprünglich ihretwegen gestritten haben.

In Deutschland läuft aktuell die 4. Staffel "Outlander" immer montags auf RTL Passion. Im Free-TV strahlt VOX sie mittwochs aus.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.