Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 6: Das erste Selfie von Sam Heughan und Caitriona Balfe

By  | 

Auf den Start der Dreharbeiten der neuen Folgen “Outlander” mussten wir wirklich lange genug warten. Die Arbeiten an der sechsten Staffel verzögerten sich durch die Pandemie erheblich, doch jetzt geht es los.

Endlich hat das Warten und Hoffen ein Ende, denn bei den Dreharbeiten zur sechsten Staffel von “Outlander” ist nun offiziell der Startschuss gefallen. Laut dem ursprünglichen Zeitplan der Produzenten müsste das Team zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich schon längst dabei sein, doch die Corona-Pandemie machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Doch nun soll sich das ändern! Fans der romantischen Drama-Serie können es nicht erwarten, endlich zu erfahren, wie es mit Claire und Jamie Fraser weitergeht. Die beiden sind sich auf die vermutlich ungewöhnlichste Weise begegnet, die man sich vorstellen kann. Als sie einen Urlaub in Schottland machte, geriet Claire (Caitriona Balfe) durch einen mysteriösen Steinkreis zurück in das Jahr 1743. Dort traf sie den gutaussehenden Krieger Jamie Fraser (Sam Heughan), die beiden verliebten sich beinahe sofort ineinander. Allerdings kommen mit so einer außergewöhnlichen Beziehung natürlich auch einige Komplikationen einher.

Es passiert wirklich: “Outlander” Staffel 6 rückt immer näher

Am 29. März 2021 war es tatsächlich soweit. Caitriona Balfe teilte mit ihren Fans auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das die Herzen der “Outlander”-Fans zum schneller schlagen bringt. Balfe ist dort gemeinsam mit ihrem Co-Star Sam Heughan zu sehen, die beiden lächeln stolz in die Kamera. Darunter die Caption: “Back on the ridge…!!”. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Nach vielen Verzögerungen ist der Cast laut Just Jared endlich wieder zurück vor der Kamera. Nicht nur Fans litten unter der langen Wartezeit mit unbekanntem Ende, auch die Stars sind überglücklich, endlich wieder in ihre Rollen schlüpfen zu können. Das sieht man auch an Caitrionas Foto. Sie und Sam sind beide schon in ihren Kostümen und mehr als bereit, wieder als Claire und Jamie vor der Kamera zu stehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Caitríonabalfe (@caitrionabalfe)

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.