Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 4: Wieso Claire über das Wiedersehen mit Brianna nicht glücklich ist

By  | 

Diana Gabaldon hat es bereits auf Facebook angeteasert, nun hat auch das “Outlander”-Team bestätigt: In der 4. Staffel kommt es zur emotionalen Reunion von Brianna mit ihrer Mutter Claire und ihrem leiblichen Vater Jamie Fraser. Doch ausgerechnet ihre Mutter ist nicht glücklich über die Zeitreise ihrer Tochter.

Viele Fans warten bereits sehnsüchtig darauf, jetzt steht fest, dass wir diese Szene in der 4. Staffel “Outlander” definitiv sehen werden: Jamie (Sam Heughan) trifft erstmals auf seine leibliche Tochter Brianna (Sophie Skelton). Einen Vorgeschmack auf die emotionale Szene lieferte Autorin Diana Gabaldon vor wenigen Wochen. Auf Facebook veröffentlichte sie eine Passage aus ihrem Roman “Der Ruf der Trommel” (das Buch gibt es für 14,99 Euro bei Amazon), das als Vorlage für die neue Staffel dient. Eingefleischte Fans und Leseratten werden mit dieser Szene bestens vertraut sein. Wer bisher nur die TV-Serie kannte, konnte in eine emotionale Szene hineinschnuppern, die wir voraussichtlich Ende des Jahres auf den Bildschirmen sehen werden.

Szene wird diese Woche gedreht

Das erste Aufeinandertreffen von Vater und Tochter wurde in dieser Woche gedreht, wie Sam Heughan im Interview mit “Variety” verraten hat. Er bezeichnet es als “großen Moment”, der Ausgangslage für viel Drama in der 4. Staffel “Outlander” sein wird. Nur eine scheint sich nicht darüber zu freuen, dass Brianna zur Zeitreisenden wurde: ihre Mutter Claire (Caitriona Balfe). “Der einzige Grund, weswegen sie nicht möchte, dass Brianna [durch die Steine] kommt, ist, weil es natürlich gefährliche Zeiten sind und ich schätze, dass du möchtest, dass deine Tochter in einer Zeit bleibt, in der es nicht derart gefährlich ist”, erklärt Produzentin Maril Davis. Damit liegt sie richtig und alle Mütter (und Väter) würden das wohl sofort unterschreiben. Und obwohl wir Claires Sorge nachvollziehen können, freuen wir uns schon ungemein auf die Fraser-Familien-Reunion in Staffel 4.

“Outlander” Staffel 3: Pannen und gelöschte Szenen im Web aufgetaucht

Ein großartiger “Outlander”-Fanvideo zu Jamie & Brianna

Jamie Fraser || I need my girl

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.