Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 4: Lernt Gayle Bosworthy kennen!

By  | 

STARZ hat einen Neuzugang für die 4. Staffel “Outlander” bestätigt. Die Schauspielerin Simona Brown wird in den neuen Episoden die Rolle von Gayle übernehmen. Doch wer ist Gayle und wie wichtig wird sie in der nächsten Staffel sein?

Die letzten Wochen wurden wir von Casting-News zur 4. Staffel “Outlander” regelrecht erschlagen und die Flut an Neuigkeiten nimmt kein Ende. Der US-Sender STARZ hat bestätigt, dass die englische Schauspielerin Simona Brown (“Roots”) eine Rolle in den neuen Episoden übernehmen wird. Sie wird Gayle Bosworthy verkörpern, die Leser von Diana Gabaldons Roman “Der Ruf der Trommel” bereits kennen. Gayle nimmt lediglich eine kleine Nebenrolle im vierten Roman ein, aber vielleicht hat die TV-Serie ja andere Pläne.

“Outlander” Staffel 4 gewinnt “Herr der Ringe”-Star Billy Boyd – Weitere Neuzugänge bestätigt

Weiht Brianna ihre beste Freundin ein?

Im Buch lernen wir sie als Briannas (Sophie Skelton) beste Freundin im College kennen. Besonders witzig: Gayle hat eine Schwäche für Männer in Kilts – das verbindet sie also schon jetzt mit den “Outlander”-Fans. Die US-Seite “Fansided” berichtet, dass Gayle in der Romanvorlage nichts von Briannas Zeitreise-Plänen weiß, aber STARZ könnte das ändern. Das ist natürlich nur eine Spekulation. Gewissheit erhalten wir wohl erst im November 2018, wenn die 4. Staffel “Outlander” startet. Dieses Jahr mit einer spannenden Neuerung: Briannas Rolle wird größer und sie wird ein wichtiger Charakter in den neuen Episoden sein. Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) bekommen Unterstützung.

“Outlander” Staffel 4: STARZ veröffentlicht neues Foto von Jamie und Young Ian

Simona Brown stößt zum Cast

The sun is clearly having a profound effect on me ?

Ein Beitrag geteilt von Simona Brown (@simona.cb) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.