Banner Paramount

"Outlander" Staffel 4: Judith Wylie wurde gecastet (FOTO)

Photo Credit: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Photo Credit: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ein neues Gesicht stößt zur 4. Staffel "Outlander". Die schottische Schauspielerin Ainsley Jordan wird in den neuen Episoden zu einer Rivalin von Claire Fraser werden.

Der Cast der 4. Staffel "Outlander" wächst weiter! Fans dürfen sich jetzt über einen Neuzugang freuen, wie die "Scottish Sun" berichtet. Die schottische Schauspielerin Ainsley Jordan wird in den neuen Folgen die Rolle der Judith Wylie übernehmen. Für Jordan ist es die erste große TV-Rolle. Nicht nur deswegen dürfte sie für die Schottin unvergesslich werden. Die "Outlander"-Fans haben sie in den sozialen Medien schon jetzt mit offenen Armen empfangen und freuen sich über das neue Gesicht in der Serie. Dabei dürfte sich Ainsley Jordan innerhalb der Serie keine Freunde machen - immerhin legt sie sich mit Claire Fraser (Caitriona Balfe), der Heldin der Geschichte, an.

Neue Turbulenzen für die Frasers

Judith Wylie, in Staffel 4 von Ainsley Jordan dargestellt, ist die Schwester des wohlhabenden Plantagen-Besitzers Philip Wylie, der ebenfalls seinen ersten großen Auftritt in der 4. Staffel "Outlander" haben wird. Der Brite dürfte für etwas Feuer in den neuen Folgen sorgen, denn er hat ein Auge auf Claire geworfen. Das große Problem: Er denkt, dass sie ähnlich empfindet und lässt daher nicht locker. Die Wylie-Geschwister werden für neue Tumulte im Leben der Frasers sorgen.

Ein Starttermin der 4. Staffel "Outlander" steht noch nicht fest. In Deutschland startete die Serie in den letzten Jahren zeitnah zur US-Premiere auf RTL Passion, gefolgt von einer Free-TV-Premiere auf VOX.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.