Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 3: Wen umarmt Jamie hier?

By  | 

Eine kleine Szene sorgt für reichlich Diskussionen unter den Fans von „Outlander“. Im Trailer zur 3. Staffel sehen wir, dass Jamie Fraser ein Kind in die Arme schließt. Nun rätseln die Fans: Wer ist das?

Vorsicht: Buch-Spoiler!

Der Trailer zur 3. Staffel „Outlander“ bestand aus einer Reihe von kleinen, aber sehr feinen Szenen der neuen Episoden. Eine verbreitet sich dabei besonders rasch im Web und sorgt für zahlreiche Diskussionen unter den Fans von Diana Gabaldons Geschichte. In einer Sequenz sehen wir, wie Jamie Fraser (Sam Heughan) ein Kind in die Arme schließt und mit ernstem, fast schon traurigem Gesichtsausdruck umarmt. Das Gesicht des Kindes ist nicht zu erkennen, daher gibt es mittlerweile eine Reihe von Theorien, die sich zum Großteil auf die Roman-Vorlage stützen.

„Outlander“-Star enthüllt witzige Oben-Ohne-Story am Set

Diana Gabaldon meldet sich zu Wort

„Outlander“-Fans auf der ganzen Welt packen ihre Sherlock-Holmes-Lupen aus und versuchen die Identität des Kindes herauszufinden. Leider ist das alles andere als leicht. Diana Gabaldon soll bereits dementiert haben, dass es sich um Marsali, Laoghaires Tochter, handelt. Diese wird in den neuen Folgen von der britischen Schauspielerin Laura Lyle verkörpert, die zu alt und zu groß für das Kind im Trailer ist. Gabaldon hat ebenfalls verraten, dass es sich nicht um William Ransom, dem Sohn von Jamie und Geneva Dunsany, handelt. Doch wer könnte es dann sein?

Ist es der junge Ian?

Auf Facebook sind mittlerweile einige Fans zu der Vermutung gekommen, dass es sich um den jungen Ian handelt. Doch dieser wird in den neuen Folgen von dem 18-jährigen John Bell („Der Hobbit“) verkörpert, der auf den ersten Blick auch zu groß für das Kind wirkt, das Jamie in die Arme fällt. Wir sind mit unserem Latein am Ende und sind auf eure Theorien und Gedanken zu dieser Szene gespannt. Was glaubt ihr, wen Jamie im Trailer zur 3. Staffel „Outlander“ umarmt?

„Outlander“ Staffel 3: Die besten Szenen aus dem neuen Trailer

VIDEO: Trailer zu „Outlander“ Staffel 3

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. Edeltraud Albrecht

    25. April 2017 at 16:07

    Hallo Leute, es ist für mich eigentlich ganz klar, dass es Jamies Sohn Willie ist den er da umarmt und zwar kurz bevor er ihn verlassen muss bzw. England verlassen darf.

    • Julia Schmid

      Julia Schmid

      25. April 2017 at 16:30

      Hallo Edeltraud! Das scheint wirklich die logischste Erklärung zu sein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.