"Outlander" Staffel 3
Sam Heughan will fett werden

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale der 2. Staffel "Outlander" überraschte dank einem Zeitsprung mit einigen Überraschungen. In der 3. Staffel werden wir sehen, was mit Jamie Fraser in den letzten Jahren passiert ist. Schauspieler Sam Heughan träumt davon, dass sich sein Charakter so richtig gehen lässt. Was wohl Claire zu einem pummeligen Jamie sagen würde?

Sam Heughan wird nicht ohne Grund weltweit von zahlreichen "Outlander"-Fans angeschmachtet. Er verkörpert Jamie Fraser in der US-Serie "Outlander", welcher schon seit vielen Jahren von den Lesern von Diana Gabaldons Romanen als absoluter Traummann gehandelt wird. Bei Sam stimmt das Gesamtpaket - vor allem optisch. Doch um so gut auszusehen, muss der Schotte viel schweißtreibende Arbeit investieren. Etwas, das er gerne für die 3. Staffel "Outlander" ändern möchte. Ginge es nach ihm, würde ein Wiedersehen mit Jamie Fraser eine große Überraschung für die Zuschauer beinhalten. "Ich denke darüber nach, richtig fett zu werden", scherzte er im Interview mit "Vulture".

"Würdet ihr das wirklich sehen wollen?"

Im Finale sahen wir erstmals Claire Fraser (Caitriona Balfe) um Jahre gealtert. Graue Strähnen haben ihr Haar durchzogen, doch im Großen und Ganzen ist es noch immer unsere Claire geblieben. Gibt es Jamie in der 3. Staffel "Outlander" also mit komplett neuem Look? Sam Heughan witzelt weiter: "Ich denke, viel essen und kein Sport mehr zu treiben, wäre richtig gut." Das Dementi einer solchen Zukunftsvision von Jamie folgte prompt: "Würdet ihr das wirklich sehen wollen?" Einen schönen Mann kann zwar nichts entstellen, trotzdem hoffen wir, dass Jamie ganz der Alte bleibt. Sam Heughan meinte auch, dass Jamies Optik in den neuen Folgen zweitrangig sein wird. Er hat sich eher verändert, weil er lange Zeit ohne Claire an seiner Seite verbracht hat, was ihn wesentlich mehr gezeichnet hätte, als ein paar verstrichene Jahre.

Ein Starttermin für die 3. Staffel "Outlander" steht noch nicht fest.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.