Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 4: Rollo wurde gecastet – So süß ist der Neuzugang

By  | 

Das “Outlander”-Team freut sich momentan über den wohl süßesten Neuzugang für die 4. Staffel. Zwei niedliche Hundewelpen wurden für die Rolle des braven Weggefährten Rollo gecastet.

Jetzt ist erst einmal eine Runde “Aww” angesagt, liebe “Outlander”-Fans. Nein, Hauptdarsteller Sam Heughan hat dieses Mal nicht sein Shirt gelüftet. Stattdessen stellt STARZ den wohl süßesten Neuzugang des Teams vor – und den gibt’s sogar im Doppelpack. Vor wenigen Stunden veröffentlichte die offizielle Seite eine Reihe von Bildern, die zwei quietschfidele und zuckersüße Welpen zeigen. Mal posieren sie fleißig, dann toben sie miteinander. “Outlander” ist (mal wieder) auf den Hund gekommen und hat jetzt den Vierbeiner für Rollo, den Gefährten des jungen Ian, gefunden.

„Outlander“ Staffel 3: Caitriona Balfe zeigt ihre Kriegsverletzung vom Set

Claire ist kein Fan von Rollo

Der Welpe Rollo wird in der 4. Staffel “Outlander” seinen ersten Auftritt haben. Bisher dürften also nur Leser von Diana Gabaldons Romanen wissen, was es mit dem niedlichen Hund zu tun hat. In der Geschichte gewinnt der junge Ian Murray, der Neffe von Jamie Fraser (Sam Heughan), den Welpen bei einem Würfelspiel. Der Welpe hat es in sich und ist zur Hälfte Wolf. Das ist auch der Grund, wieso Claire (Caitriona Balfe) nicht wirklich warm mit dem kleinen Rollo wird, der dem jungen Ian absolut loyal zur Seite stehen wird. Vorerst gibt es aber einen anderen Termin, dem wir gespannt entgegenfiebern. Im September 2017 startet die 3. Staffel “Outlander” mit neuen Folgen.

„Outlander“: Sam Heughan und Caitriona Balfe ärgern Produzentin Maril Davis

Rollo wurde gecastet

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.