Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 3 Finale: Foto vom Drehbuch veröffentlicht

By  | 

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel „Outlander“ neigen sich ihrem Ende zu. Fans haben jetzt einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen für das dramatische Finale erhalten.

Das Finale der 3. Staffel „Outlander“ rückt immer näher – zumindest für Cast und Crew. Während Fans weiterhin auf den Start der neuen Folgen im September 2017 warten, neigt sich die Arbeit am Set in Südafrika dem Ende zu. In Kapstadt dreht das Team seit einigen Wochen die letzten Episoden der neuen Season. Doch jetzt geht es um das Finale. Auf Twitter teilte Nick Heckstall-Smith, first assistant director von „Outlander“, einen Einblick in die Vorbereitungen für die letzte Episode. Er überraschte die Fans mit einem Post des finalen Drehbuchs.

Das Ende naht

Die schlechte Nachricht: Das Drehbuch ist zugeklappt, wir erfahren also nichts zur Handlung. Selbst den Titel der Episode hat Heckstall-Smith unter seinem Namensschild versteckt. Es ist die letzte Leseprobe in der 3. Staffel und das letzte Luftholen, bevor die Dreharbeiten für eben jene letzte Folge beginnen. Cast und Crew müssen noch einmal alles geben. Voraussichtlich Mitte Juni sind die Dreharbeiten in Kapstadt abgeschlossen. Eine allzu lange Pause scheint sich das Team im Anschluss nicht zu gönnen. Denn bereits jetzt haben die ersten Planungen und Vorbereitungen für die 4. Staffel „Outlander“ begonnen.

„Outlander“-Star Romann Berrux enthüllt geheimes Geschenk von Sam Heughan und Caitriona Balfe

Wann kommt der erste Trailer?

Wir warten noch immer gespannt auf einen ersten richtigen Trailer zur 3. Staffel „Outlander“. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir diesen im Sommer zur Comic Con in San Diego bekommen. Bis dahin sollte dann auch der Starttermin der STARZ-Serie feststehen. Bisher wissen wir nur, dass Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Fraser (Caitriona Balfe) irgendwann im September ins US-Fernsehen zurückkehren werden. Die Vorfreude ist schon jetzt enorm! Kennt ihr bereits den ersten Teaser zur neuen Staffel? Nein? Wir haben den Trailer für euch am Ende von diesem Beitrag eingefügt – viel Spaß beim Gucken.

„Outlander“ Staffel 3: Diese Stars sind schon jetzt ein Herz und eine Seele (#Fersali)

Drehbuch zum „Outlander“-Finale

„Outlander“-Star Sam Heughan bedankt sich bei den Fans und Caitriona Balfe überrascht mit diesem Foto

VIDEO: „Outlander“ Staffel 3 Teaser-Trailer

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.