Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 3 auf Zeitreise! Neue Bilder von Jamie, Claire & Co veröffentlicht

By  | 

Der Start der 3. Staffel „Outlander“ rückt näher. STARZ hat nun eine Reihe von neuen Bildern veröffentlicht, die uns Jamie Fraser, Claire Randall Fraser, Frank Randall und Black Jack Randall in den verschiedenen Jahren zeigen.

Bereits am 11. September meldet sich die Zeitreise-Romanze von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) zurück auf deutschen Bildschirmen. Da der Start der 3. Staffel nur noch wenige Wochen entfernt ist, hat STARZ die offizielle Homepage mit neuen Bildern ausgestattet. In einer eigenen Timeline sehen wir die wichtigsten Geschehnisse der letzten Staffeln. Von der Hochzeit von Claire und Jamie, über Franks Suche nach seiner (in der Vergangenheit) verschwundenen Frau, bis hin zum gescheiterten Versuch, die Schlacht von Culloden zu verhindern.

Erstmalig getrennt

Die Timeline wurde jetzt auf den neusten Stand gebracht und enthält neue, bisher ungesehene Bilder aus der 3. Staffel „Outlander“. Auffällig ist auch, dass die Timeline jetzt weitestgehend zweigeteilt ist. Das liegt daran, dass Claire und Jamie in den neuen Episoden getrennte Wege gehen – mehr oder weniger unfreiwillig. Im Finale der 2. Staffel „Outlander“ entschieden die beiden, dass die schwangere Claire zurück in ihre Zeit reist, um das ungeborene Kind zu schützen. Ein emotionaler Abschied, der beiden das Herz gebrochen, aber vermutlich Claires Tochter Brianna das Leben gerettet hat.

„Outlander“-Star Romann Berrux enthüllt geheimes Geschenk von Sam Heughan und Caitriona Balfe

Krieg und Frieden

Die 3. Staffel zeigt das Traumpaar von Diana Gabaldon zu Beginn getrennt und beleuchtet die zwanzig Jahre, in denen beide versucht haben, ohne einander ein neues Leben zu beginnen. Der Kontrast in der Timeline könnte daher kaum krasser sein: Während Jamie – blutig, dreckig und voller Hass – seinem Erzfeind Black Jack Randall (Tobias Menzies) gegenübersteht, bringt Claire knapp zweihundert Jahre später ihre Tochter Brianna auf die Welt. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Mann Frank (ebenfalls Tobias Menzies).

„Outlander“: Begegnung zwischen Jamie und Brianna wird „nicht schön“

Ein Leben ohne …

Im nächsten Timeline-Abschnitt stehen sich „Leben ohne Claire“ und „Leben ohne Jamie“ gegenüber. Dank den Romanen von Diana Gabaldon (und dem Finale von Staffel 2) wissen wir, dass Jamie die Schlacht überlebt hat, aber er in den darauffolgenden Jahren nie wirklich gelebt hat. Dazu zählt auch Jamies Versteck in einer Höhle, in der er sieben Jahre ausharrt. Eine Szene daraus sehen wir in der Timeline: Jamie, mittlerweile verwildert, zielt mit Pfeil und Bogen. Gegenüber: Claire, die in Boston versucht, ein normales Leben mit Frank zu führen. Was alles andere als einfach fällt, denn ihr Herz hängt noch immer in der Vergangenheit.

„Outlander“ Staffel 3: Sam Heughan teilt versehentlich Spoiler-Bild der Druckerei-Szene!

Start im September

Wir haben die neuen Bilder für euch am Ende des Beitrags angehängt – viel Spaß beim Durchscrollen. Unser Tipp: Werft einen Blick auf die Outlander-Timeline und lasst die verstrichenen Meilensteine der Geschichte noch einmal Revue passieren. Am 11. September 2017 hat das Warten dann endlich ein Ende. Dann startet die neue Staffel um 19.10 Uhr auf RTL Passion in Deutschland. Mehr dazu: „Outlander“ Staffel 3: Alle Informationen zum Deutschlandstart der neuen Folgen (Pay-TV und Free-TV)

Neue „Outlander“-Bilder

http://italianoutlanders.tumblr.com/post/163912975717/new-outlander-s3-stills-via-outlander-community

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.