Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 2: Die zwei Fan-Favoriten für Brianna Randall!

By  | 

Nächstes Jahr startet die 2. Staffel „Outlander“ im Fernsehen. Schon jetzt fragen sich die Fans, welcher Star eine der neuen Hauptrollen ergattern wird. Denn noch ist ein Platz frei: der von Brianna Randall, der Tochter von Claire und Jamie Fraser. Wie gut stehen die Chancen von „Doctor Who“-Star Karen Gillan? Oder könnte ihr die eher unbekannte Sharon Belle die Rolle wegschnappen?

Karen Gillan hat als Amy Pond bereits die „Doctor Who“-Fans auf ihre Seite gezogen. Zuletzt konnte sie auf der großen Leinwand mit „Guardians of the Galaxy“ noch eine ganz andere Seite von sich zeigen. Stürzt sie sich in Kürze in die schottischen Highlands, um die Herzen der „Outlander“-Fans zu erobern? Denn Karen zählt zu den großen Favoriten der Fans von Diana Gabaldons Romanen für die begehrte Rolle der Brianna Randall. Seit der Casting-Aufruf für die Tochter von Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Randall (Caitriona Balfe) bekannt wurde, brodelt die Gerüchteküche. Fans auf der ganzen Welt träumen von ihren Traum-Kandidatinnen für die Rolle der Brianna. Dabei fällt sehr häufig auch der Name von Karen. [Weiterlesen: „Outlander" Staffel 2: Dieser Twist mit Brianna steht uns bevor!]

Die perfekte Brianna?

Aber hat sie überhaupt das Zeug für die Tochter des außergewöhnlichen Paars? Zumindest die groben Anforderungen würde sie erfüllen. Denn Brianna soll „weltlich, geerdet und nicht mädchenhaft sein“, außerdem soll sie über 1.72 Meter groß sein – auch das passt, denn Karen Gillan ist 1.79 Meter groß. Das ist noch nicht alles: sie besitzt das rote, schottische Haar von Jamie Fraser und die helle Porzellanhaut von Claire Randall. Lediglich vom Alter her ist Karen ein bisschen zu jung. Denn nach einem Zeitsprung werden wir Brianna in der 2. Staffel in ihren 30ern antreffen – die ehemalige „Doctor Who“-Schauspielerin ist jedoch erst 27 Jahre alt. Das hindert viele Fans nicht daran, ihr trotzdem die Daumen für die Rolle zu drücken. [W[Weiterlesen: „Outlander" Staffel 2: Erstes Foto von Jamies Kampf mit Jack Randall!]ährend vor allem die Whovians darauf warten, dass Karen das Go für die Rolle bekommt, zeigt sich auf Tumblr langsam aber sicher eine weitere große Favortin: Sharon Belle, die in der TV-Serie „Carmilla“ mitgewirkt hat, aber in Deutschland bisher eher unbekannt sein dürfte. Die 1.88 Meter große Schauspielerin wirkt wesentlich erwachsener als Karen Gillan. Und wie Fans festgestellt haben, erinnert sie optisch tatsächlich an die möglichen „TV-Eltern“ Sam Heughan und Caitriona Balfe.

Die Fans lieben Sharon Belle:

http://girlhitscar.tumblr.com/post/127583955564/a-photo-of-sharon-belle-looking-like-caitriona

http://girlhitscar.tumblr.com/post/127580494254/fingers-crossed-for-sharon-belle-that-she-will

http://bluuecat.tumblr.com/post/120399168534

Weitere interessante „Outlander“-News:
„Outlander“ Staffel 2: Steht der Starttermin fest?
„Outlander“ Staffel 2: Claire opfert sich für Jamie
„Outlander“ Staffel 2: Drängt sich (SPOILER) zwischen Jamie und Claire?
„Outlander“: Ron Moore spricht über Staffel 2 und 3
„Outlander“ Staffel 2: Neuzugang in Frankreich

Beitrags-Bild: MangakaMaiden Photography @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.