Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Casting-Videos zu Brianna aufgetaucht!

By  | 

In der 2. Staffel „Outlander“ stößt Brianna Randall zu den neuen Charakteren und wirbelt das Leben von Claire Randall und Jamie Fraser auf. Noch ist ungeklärt, welche Schauspielerin die begehrte Rolle als Tochter der beiden ergattert. Im Internet sind nun diverse Casting-Videos aufgetaucht. Ist die perfekte Brianna unter ihnen?

Fans der US-Serie „Outlander“ und der Romane von Diana Gabaldon beschäftigt momentan nur eine Frage: Wer wird Brianna in der 2. Staffel der Serie verkörpern? Seit bekannt wurde, dass wir die Tochter von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) in den neuen Episoden kennenlernen werde, brodelt die Gerüchteküche. Im Web tauschen Fans ihre persönlichen Favoriten aus und diskutieren darüber, welche Schauspielerin für diese Rolle besonders gut geeignet wäre. Nun sind im Internet Videos von Vorsprechen aufgetaucht, die verschiedene Schauspielerinnen in der Rolle der Brianna zeigen.

Wer ist die perfekte Brianna?

Rund 21 Charaktere haben für die Rolle der Brianna Randall vorgesprochen. Die Videos dazu gibt es nun im Internet und zeigen unter anderem Szenen, in denen Brianna mit ihrer Mutter Claire über die Reise in die Vergangenheit diskutiert. Eine andere Schauspielerin spricht in einer Szene über Jamies auffälliges Haar, das er unter einem Hut verstecken musste, um nicht aufzufallen. Bisher wurde leider noch nicht verkündet, ob eine der Schauspielerinnen die Rolle ergattert hat – dabei laufen die Dreharbeiten für die 2. Staffel bereits. Sicherlich dauert es nicht lange, bis wir eine Antwort erhalten. Bis dahin zeigen wir euch unsere Favoritin aus den Vorsprechen: Bella Dayne, die den Charme von Claire und Jamie perfekt verkörpert.

Hier könnt ihr alle Brianna-Videos sehen!

Diese Beiträge werden dich auch interessieren:
„Outlander“ Staffel 2: Die zwei Fan-Favoriten für Brianna Randall!
„Outlander“ Staffel 2: Gast-Auftritt für Ricky Gervais?
„Outlander“ Staffel 2: Dieser Twist mit Brianna steht uns bevor!
„Outlander“ Staffel 2: Claire opfert sich für Jamie
„Outlander“ Staffel 2: Was verrät Caitriona Balfe über die Schwangerschaft von Claire Randall? (Spoiler & Video)

Photo-Credit: Screencap from Vimeo

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.