Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Bedroht diese Frau Jamie und Claires Beziehung?

By  | 

Müssen sich die Fans von „Outlander“ in der 2. Staffel auf ein dramatisches Liebesdreieck einstellen? In den neuen Episoden über das turbulente Leben von Claire Randall und Jamie Fraser, mischt nun eine weitere Dame mit: Jamies Ex-Freundin wurde jetzt für die nächste Season gecastet.

Nichts ist in Serien so beliebt, wie ein Liebesdreieck. Das könnte jetzt auch endgültig „Outlander“ erreicht haben. Fast täglich tauchen neue News rund um die neuen Charaktere in der US-Serie auf. Jetzt steht fest, dass auch eine Dame die 2. Staffel bereichert, die für reichlich Spannung sorgen wird: Margaux Chatelier wird in den neuen Folgen Jamies Ex-Freundin Annalise de Marillac spielen. Nachdem in der 1. Staffel Schottland im Fokus der Show stand, dreht sich jetzt alles um das schillernde Paris. In diesem Zusammenhang erfahren wir auch mehr über die Vergangenheit von Jamie.

Weiterer Neuzugang

Muss Claire (Caitriona Balfe) nun etwa fürchten, ihre große Liebe an eine Frau zu verlieren, mit der er bereits eine gemeinsame Vergangenheit teilt? Fans von Diana Gabaldons Romanen werden hier beherzt „Nein!“ rufen. Wir freuen uns trotzdem schon jetzt darauf, zu erleben, welchen Einfluss Annalises Auftreten in „Outlander“ haben wird. Margaux Chatelier ist nicht der jüngste Neuzugang für die 2. Staffel: Seit wenigen Stunden ist bekannt, dass Laurence Dobiesz den kleinen Bruder von Black Jack Randall, Alex Randall, verkörpern wird – und der sieht Tobias Menzies tatsächlich zum Verwechseln ähnlich!

http://notevenjokingrightnow.tumblr.com/post/121726858794/laurence-dobiesz-cast-as-jack-randalls-younger

http://outlander-starz.tumblr.com/post/121353020606/outlander-meet-jamies-parisian-ex

Beitrags-Bild: Barni1/pixabay.com; CC0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.