Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Dramatischer, neuer Trailer veröffentlicht

By  | 

Haltet euch fest: Der neuste Trailer zur 2. Staffel „Outlander“ könnte epischer nicht sein. Neben zahlreichen, bisher ungesehenen Momenten aus den neuen Episoden, gibt Starz damit auch endlich bekannt, wann die neue Season startet. Und der Starttermin ist zum Glück nicht mehr allzu weit entfernt.

Solltet ihr gerade einen „Outlander“-Fan sehen, der mit Schnappatmug vor dem Bildschirm sitzt, müsst ihr keine Angst haben – das hat einen sehr guten Grund. Starz veröffentlichte vor wenigen Stunden einen neuen Trailer zur 2. Staffel und gab in diesem Zuge auch endlich bekannt, wann die neuen Episoden im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Am Sonntag, den 9. April 2016, kehren Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) zurück und bringen eine geballte Ladung an Drama, Liebe und Action mit sich. Der jüngst veröffentlichte Trailer stellt alles bisher gesehene zu „Outlander“ in den Schatten. Auch wenn wir auf die volle Dosis Schottland in der 2. Staffel verzichten müssen – für Jamie und Claire geht es nach Frankreich – dürfen wir uns auf eine dramatische Verfilmung von Diana Gabaldons Roman „Geliehene Zeit“ freuen. Weiterlesen: „Outlander“: Hat es zwischen Sam Heughan & Caitrona Balfe gefunkt?

Erster Blick auf das berühmte, rote Kleid

Neben dem Trailer und dem Starttermin, erhielten die „Outlander“-Fans einen ersten Blick auf das berühmte rote Kleid aus Gabaldons Romanen, das sie trägt, als sie König Ludwig XV das erste Mal in Versailles trifft. Alleine das Bild hätte schon ausgereicht, um uns alle auf Wolke Sieben schweben zu lassen. Nein, Starz meinte es besonders gut und veröffentlichte einen neuen, dramatischen Trailer, der mit knapp 2 Minuten reichlich Platz für Szenen lässt, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Es gibt sogar ein kurzes Wiedersehen mit Frank (Tobias Menzies), der glücklich ist, seine Ehefrau wiedergefunden zu haben. Dass es für die beiden nach allem, was Claire bei ihrer Zeitreise widerfahren ist, alles andere als rosig weitergeht, hat Caitriona Balfe bereits in einem Interview erwähnt. Was ist eure Lieblingsszene aus dem neuen „Outlander“-Trailer? Erzählt uns in den Kommentaren davon! Weiterlesen: „Outlander“ Staffel 2: Sophie Skelton wird Brianna!

Der neue Trailer:

Beitrags-Bild: By camera-con-vista [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Angelika Sita

    12. Februar 2016, 17:48 at 17:48

    Der ganze Trailer ist ein wahrer Genuss und als Fan der Bücher, hat man die Vorstellungskraft um zu wissen, was kommt. Kann es kaum erwarten, die neue Staffel zu sehen und hoffe, sie ist genauso gut umgesetzt, wie die erste und kommt dem Buch nahe. Außerdem hoffe ich, dass Deutschland nicht so lange auf die Ausstrahlung warten muss

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.