Neuigkeiten

„Orange Is The New Black“ Staffel 6: Der Trailer ist da!

By  | 

Das Warten hat ein Ende: Netflix hat gestern Abend den ersten Trailer zur 6. Staffel „Orange Is The New Black“ veröffentlicht, in dem sich die Insassinnen in einem neuen Gefängnis wiederfinden.

Die Revolte in der 5. Staffel „Orange Is The New Black“ hat fatale Folgen. Nachdem Litchfield geräumt wurde, wurden die Insassinnen in Busse gesteckt und weggebracht. Wohin, stand im Finale der letzten Staffel noch nicht fest. Viele Fans stellten sich auch die Frage, wie es für die Hauptcharaktere weitergeht, die nicht in einen der Busse gesteckt wurden. Zur Erinnerung: Piper, Alex & Co versteckten sich während der Revolte in einer Art Bunker und mussten dort um ihr eigenes Überleben kämpfen. Die 5. Staffel endete mit einem Cliffhanger und ließ offen, was mit den Frauen aus dem Bunker passiert. Eine Antwort darauf erhalten wir im Trailer zur 6. Staffel von „OITNB“.

Wo steckt Alex?

Der erste Trailer zu den neuen Folgen der Netflix-Serie zeigt Piper und ihre Freundinnen im Hochsicherheitsknast, in dem ganz andere Regeln herrschen, als in normalen Litchfield-Gefängnis. Der Ton ist rauer, die anderen Insassinnen sind gefährlicher und alles in allem ist es ein Ort, an dem man vermutlich nur ungern ein Auge zumacht. Doch wo steckt Pipers große Liebe Alex? Von ihr fehlt im Trailer jede Spur. Müssen wir etwa um ihr Leben bangen? Eine Reunion von Alex und Piper wird es definitiv geben – das hat Laura Prepon mit einem Foto während den Dreharbeiten verraten – doch wann das der Fall sein wird, steht noch nicht fest. Wir dürfen also gespannt sein, was Netflix in diesem Jahr für uns plant.

„Orange Is The New Black“ Staffel 6 startet am 27. Juli 2018 auf Netflix.

Deutscher Trailer zur 6. Staffel „Orange Is The New Black“

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.