Banner Paramount

"One Tree Hill"-Cast wiedervereint, doch ein Star fehlt

Foto: Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash
  • Foto: Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Right in the feels! Der Cast der einstigen Jugendserie "One Tree Hill" feierte für eine Fan-Convention seine Reunion. Doch ausgerechnet ein wichtiger Hauptdarsteller fehlte, um das Wiedersehen komplett zu machen.

Die Zeiten, in denen man sich als Fan nur im Web über seine Lieblings-Serie mit Gleichgesinnten austauschen konnte, sind definitiv vorbei. Immer häufiger gibt es eigene Fan-Conventions, die sich dann nur um eine einzige Show drehen. Besonders beliebt ist zum Beispiel die "Walker Stalker Con", die "Walking Dead"-Fans zusammenruft. Aber es müssen nicht immer international gefeierte und aktuelle Serien sein. Das zeigt das Beispiel von "One Tree Hill", das in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal Anlass für eine Convention war.

Dieser Star fehlte

Davon haben viele vermutlich nur Wind bekommen, weil seit gestern Abend ein Foto im Web die Runde macht und viele Fans - wie sagt man online so schön - right in the feels getroffen hat. Die Aufnahme stammt von "One Tree Hill"-Schauspieler Robert Buckley, der ein Foto des versammelten Casts zeigt. "OTH (unvollständige) Familien-Reunion", schrieb er auf Twitter zum Schnappschuss, der unter anderem Stars wie Sophia Bush oder Shantel VanSanten zeigte. Wieso "teilweise"? Nun, weil ein wichtiger Hauptdarsteller fehlte: Frauenschwarm Chad Michael Murray, der von 2003 bis zum Ende der Serie im Jahr 2012, als Lucas Scott mitwirkte.

Zum zweiten Mal Vater

Chad Michael Murray war einst bei der ersten "OTH"-Convention dabei. Wieso er dieses Mal fehlte, ist nicht klar. Auf Instagram verriet er, dass er gemeinsam mit seiner Frau auf dem Weg zum "iHeartCountry"-Festival in Austin unterwegs war - ausnahmsweise ohne Kinder. Erst am 14. März 2017 wurde der 35-Jährige zum zweiten Mal Vater. Seit 2015 ist er mit der amerikanischen Schauspielerin Sarah Roemer verheiratet. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zur US-Serie "Chosen" kennen und haben gemeinsam eine kleine Familie gegründet. "One Tree Hill" begeisterte neun Staffeln lang, ähnlich wie "Gilmore Girls", vor allem ein junges Publikum.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.