Haus des Geldes

Neue Netflix-Serie: “Sky Rojo” wird der Nachfolger von “Haus des Geldes”

By  | 

“Haus des Geldes”-Fans können sich freuen. Die neue Produktion von Pina und Lobato ist ab Ende März auf Netflix verfügbar. Hier findet ihr alle Infos über die spanische Serie “Sky Rojo”.

Die spannende Krimi-Serie “Haus des Geldes” bekommt endlich einen Nachfolger. Die Produzenten der Serie Álex Pina und Esther Martínez Lobato haben eine neue Serie ausgearbeitet. Schon ihre erste Serie ist zu einem großen Erfolg auf Netflix geworden, darum sind die Erwartungen an die zweite umso höher. Seit März 2021 ist “Sky Rojo” nun auf Netflix verfügbar. Die Handlung unterscheidet sich laut Filmstarts sehr von “Haus des Geldes”. Von Überfällen auf Banknotendruckereien und einem Genie wie dem Professor fehlen in “Sky Rojo” jede Spur, doch der Drehort bleibt nach wie vor Spanien. Die neue Thriller-Serie handelt von drei Prostituierten, die vor ihrem Zuhälter die Flucht ergreifen. Auch wenn es nicht um das Austüfteln von genialen Raubzügen geht, ist Action pur garantiert. Schon der Trailer verspricht, dass die Serie einiges an Spannung und Drama zu bieten hat.

Wird “Sky Rojo” der neue Netflix-Hit nach “Haus des Geldes”?

In “Sky Rojo” geht es laut Filmstarts um die Prostituierten Coral, Wendy und Gina. Alle drei haben unterschiedliche Geschichten, doch ihr Job als Sexarbeiterinnen verbindet sie miteinander. Coral hat ein Drogenproblem und möchte ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Wendy begann freiwillig mit dem Gewerbe, doch ihr tyrannischer Zuhälter Romeo machen ihr schnell klar, wie hart das Leben als Prostituierte ist. Ginas eigentlicher Traum war es, als Kellnerin zu arbeiten – doch Romeo zwingt sie, ihre Pläne zu ändern. Eines Tages beschließt Gina, sich mit der Unterstützung von Wendy und Coral zur Wehr zu setzen. Es kommt zu einer einem heftigen Streit, der mit einer schweren Verletzung des Zuhälters endet. Die drei Freundinnen und Arbeitskolleginnen ergreifen die Flucht aus dem Nachtclub Las Novias, da sie große Angst vor den Konsequenzen ihrer Tat haben. Vor allem Romeos Gehilfen Christian und Moisés werden zum Alptraum der Frauen. Doch sie lassen sich von der Gefahr nicht unterkriegen, und kämpfen hart für ihr Überleben.

Sky Rojo | Offizieller Trailer | Netflix

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.