Banner Paramount

Netflix
Erster Trailer zu "Lemony Snicket: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Netflix

Lange haben Fans gewartet und gehofft, jetzt hat Netflix ihr Flehen erhört: Vor wenigen Minuten wurde der erste Teaser-Trailer zur neuen Serie "Lemony Snicket's A Series Of Unfortunate Events" (auf Deutsch: "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse") veröffentlicht.

Wir hatten fast schon die Hoffnung aufgegeben. Seit mehr als einem Jahr warten Fans auf ein erstes Lebenszeichen zur Netflix-Verfilmung von "Lemony Snicket's A Series Of Unfortunate Events". Obwohl es in der Zwischenzeit Bilder von den Dreharbeiten gab und man Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") im Kostüm sah, blieben offizielle News aus. Kein Starttermin, kein Trailer - nichts. Bis heute.

Das tragische Schicksal der Baudelaire-Kinder

Vor wenigen Minuten hat Netflix den ersten Trailer zu "A Series Of Unfortunate Events" (kurz: ASOUE) veröffentlicht. In einer kurzen Video erzählt Lemony Snicket (Patrick Warburton) über die Dreharbeiten an der Serie und spaziert durch ein leeres Set. Das wäre deswegen so leer, weil das tragische Schicksal der Baudelaire-Geschwister die Crew zu sehr mitgenommen hätte. Nur einen Menschen nicht: Graf Olaf (Harris), den man vergnügt im Hintergrund hört.

Anfang 2017 geht's los

Am 13. Januar startet die Serien-Verfilmung der Kinderbuch-Reihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" in Deutschland auf Netflix. Bis dahin können wir noch hoffen, dass in Kürze ein weiterer Trailer veröffentlicht wird, der uns einen ersten Vorgeschmack auf die Besetzung gibt. Malina Weissman übernimmt die Rolle der Violet Baudelaire. Louis Hynes tritt als ihr Bruder Klaus Baudelaire in Erscheinung. Wer die kleine Schwester Sunny der beiden spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.