Narcos: Mexiko

„Narcos: Mexiko“: Netflix bestellt 2. Staffel

By  | 

Netflix ist mit „Narcos: Mexiko“, dem Ableger der erfolgreichen Serie „Narco“, offensichtlich mehr als zufrieden. Wie jetzt offiziell bekannt wurde, hat Netflix bereits eine 2. Staffel in Auftrag gegeben. Doch kehrt Diego Luna als Félix Gallardo zurück?

Mit „Narcos: Mexiko“ wollte Netflix an den Erfolg der Original-Serie „Narcos“ anknüpfen – offensichtlich mit Erfolg. Nur wenige Wochen nach dem Start des Serien-Ablegers wurde nun eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, wie „The Wrap“ berichtet. Die gute Nachricht hat Netflix selbst mit einem kurzen Teaser verkündet, in dem die begeisterten Kritiker-Stimmen noch einmal versammelt werden. Ein konkreter Starttermin für die 2. Staffel „Narcos: Mexiko“ steht noch nicht fest. Viele Fans fragen sich derweil, ob Diego Luna für seine Rolle als Félix Gallardo zurückkehren wird.

Zwei Projekte gleichzeitig

Der 38-Jährige hat kürzlich für eine „Rogue One“-Prequelserie unterschrieben, die auf dem neuen Disney-Streamingdienst ausgestrahlt werden soll. Die SciFi-Serie, die bisher noch keinen Namen hat, soll 2019 in Produktion gehen. In dem Jahr dürfte aber auch die Produktion für die 2. Staffel „Narcos: Mexiko“ starten. Wir dürfen also gespannt bleiben, ob beide Projekte in Lunas Terminkalender Platz haben oder er deswegen im „Narcos“-Spin-off kürzer treten wird.

Alle bisherigen Staffeln von „Narcos“ und „Narcos: Mexiko“ stehen auf Netflix zur Verfügung.

Netflix bestätigt 2. Staffel „Narcos: Mexiko“

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.