Narcos

„Narcos“: Dann startet Staffel 4!

By  | 

Alle Fans von „Narcos“ dürfen sich freuen! Netflix hat endlich bekannt gegeben, wann Staffel 4 erscheint. Und so viel sei verraten: Es dauert nicht mehr lange, bis die Drogengeschäfte weitergehen.

Nach Staffel 2 waren einige Zuschauer unsicher, wie es nach dem Tod von Pablo Escobar weitergehen soll. „Narcos“ handelte immerhin von den Drogengeschäften, die Escobar groß gemacht hat. Doch die Macher haben uns eines Besseren belehrt und gezeigt, dass die Serie auch ohne den Drogenbaron funktioniert. Die dritte Staffel bekam auf IMDb eine Durchschnittswertung von 8,7 – das sagt ja schon alles! Und schon bald geht es weiter. Netflix hat nämlich endlich bekannt gegeben, wann die vierte Staffel erscheinen wird. Lange müssen wir auf jeden Fall nicht mehr warten. Diesmal steht das Drogenkartell in Mexiko im Fokus der Netflix-Serie.

Vorfreude auf Narcos Staffel 4

Netflix hat die Vorfreude auf Staffel 4 von „Narcos“ gesteigert! Endlich hat der Streaming-Dienst einen langen Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht, der uns einen Eindruck davon gibt, was auf uns zukommt. Diesmal bekommen wir Einblicke ins Drogenmilieu von Mexiko. Brutale Folterszenen, korrupte Machenschaften und ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel. Wie man dem Trailer entnehmen kann, bleibt sich die Show auch weiterhin treu. Mittlerweile gibt es auch einen genauen Starttermin für die neuen Episoden. Am 16. November starten die neuen Folgen auf Netflix. Mit dabei sind unter anderem Michael Pena und Diego Luna. Wollen wir hoffen, dass die kommenden Episoden auf einem genauso hohen Niveau spielen wie die Alten.

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.