Neuigkeiten

Nach “The Vampire Diaries”: Ian Somerhalder verlost einen Tag am Set von “V-Wars”

By  | 

Fans von Ian Somerhalder aufgepasst: Der Darsteller aus “The Vampire Diaries” verlost einen Tag am Set seiner neuen Serie “V-Wars”. Und damit nicht genug, denn gleichzeitig tut man damit auch noch Gutes.

In Somerhalder kriegt einfach nicht genug von Vampiren. Jahrelang verkörperte er in “The Vampire Diaries” die Rolle des charmanten Vampirs Damon, der die Herzen der Fans reihenweise höher schlagen ließ. Doch im letzten Jahr fiel die letzte Klappe von TVD. Seitdem ist es ruhig geworden um den Darsteller – bis jetzt. Denn inzwischen hat Somerhalder für eine neue Serie unterschrieben, in der es ebenfalls um Vampire geht. In “V-Wars” spielt er selber allerdings keinen Blutsauger mehr, sondern steht auf der anderen Seite.

Um was geht es in “V-Wars”?

Tatsächlich verkörpert Ian Somerhalder in seiner neuen Serie die Rolle von Dr. Luther Swann. Er muss miterleben, wie sein bester Freund von einer mysteriösen Krankheit befallen wird und sich in eine Art Vampir verwandelt. Die Stadt spaltet sich schnell in zwei Lager, denn die Krankheit greift um sich und befällt immer mehr Menschen. Und wer gerne mal einen Blick hinter die Kulissen von “V-Wars” werfen will, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu! Zumindest mit ein bisschen Glück. Denn der ehemalige “The Vampire Diaries”-Star hat ein neues Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Was muss ich tun?

Er verlost einen Tag mit sich am Set von “V-Wars”. Einen Tag darf man ihn dort begleiten, mit ihm Mittag essen und Selfies ohne Ende schießen. Und natürlich einen ersten Blick auf die neue Serie werfen, die bald schon auf Netflix starten soll. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man unter anderem einen kleinen Betrag an die Ian Somerhalder Foundation spenden, mit der der Darsteller Gutes tut. Gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed setzt sich der “The Vampire Diaries”-Star für die Umwelt und für Tiere ein. Wer mehr über das Gewinnspiel erfahren will, kann sich hier darüber informieren. Und wer weiß – vielleicht geht es schon bald los nach Kanada…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.