Banner Bücherempfehlungen

Nach “Pretty Little Liars”: Trennung bei Emily und Alison? Das verrät Sasha Pieterse

Freeform/Eric McCandless

Sasha Pieterse wechselt ins Spin-Off von "Pretty Little Liars". Auf diese Nachricht reagieren die Fans mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Wenn Shay Mitchell nicht zu "The Perfectionists" kommt, heißt das dann, dass sich Emison getrennt haben?

Das Mysterium um "A" ist gelöst, doch die Fans von "Pretty Little Liars" sollten nicht den Kopf in den Sand stecken. Ein Spin-Off ist schon in Planung! "The Perfectionists" beruht wie auch PLL auf einer Buchreihe von Sara Shepard. Und glücklicherweise gibt es auch ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern: Alison-Darstellerin Sasha Pieterse und Mona-Darstellerin Janel Parrish werden uns auch in Zukunft erhalten bleiben. Das bringt uns allerdings zu einer Frage, die momentan die Fangemeinde bewegt. Ob Shay Mitchell alias Emily nämlich ins Spin-Off wechselt, steht momentan noch in den Sternen. Sollte sie es nicht tun - müssen wir dann davon ausgehen, dass sich Emison getrennt haben? Haben wir also vergeblich sieben Jahre lang darauf gewartet, dass diese beiden endlich ein Paar werden?

Sorge um Emison berechtigt?

Genau diese Frage hat Sasha Pieterse jetzt in einem Interview beantwortet. "Ich will den Fans verraten, dass es Emison noch gibt und es ihnen gut geht. Darüber müssen wir uns schonmal keine Gedanken machen", verrät sie. Außerdem gibt sie schon einmal ein paar kleine Hinweise darauf, was wir von "The Perfectionists" erwarten können: "Es ist eine komplett andere Buchreihe von Sara Shephard und Marlene [King] wollte die Welten verschmelzen und sicherstellen, dass die PLL-Familie weiter existiert. Was die Storyline angeht, kann ich noch nicht viel verraten. Aber Alison gerät da an diesen anderen Ort und mysteriöse Dinge passieren. Vielleicht ist sie zu einem bestimmten Zweck dort, vielleicht aber auch nicht." Das klingt doch alles sehr spannend! Bleibt anzuwarten, ob die neue Serie mit "Pretty Little Liars" mithalten kann.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.