Neuigkeiten

Mögliches Revival für Parks & Recreation?

By  | 

Eigentlich ist Parks & Recreation seit der finalen 7. Staffel komplett abgeschlossen. Jetzt gibt es aber Hoffnung für Fans der beliebten Comedy-Serie: Hauptdarstellerin Amy Poehler spricht in einem Interview mit Ellen ein mögliches Revival an!

Über sechs Jahre und sieben Staffeln haben wir das Team um Leslie Knope (Amy Poehler) bei “Parks & Rec” verfolgt. Die Serie war für so einige Lacher gut und brachte immer viel Spaß beim Zuschauen mit sich. Umso trauriger waren Fans, als 2015 tatsächlich die finale Episode der Show lief. Zu sehr hatten wir Leslie, Ben, Ron, April, Andy und alle anderen ins Herz geschlossen! Sie haben einfach immer für Unterhaltung gesorgt und auch über die ganzen Staffeln hinweg nie enttäuscht. Kein Wunder, dass die Show und ihre Schauspieler sogar für mehrere Emmys nominiert war! Trotzdem hieß es Abschied nehmen von den Pawnee-Bewohnern -- doch nun stellt Amy Poehler eine mögliche Fortsetzung der Serie in Aussicht!

Mehrere Co-Stars sind dabei

In einem Interview in der Ellen Show wurde Amy Poehler gefragt, ob ein Revival von “Parks & Recreation” möglich sei. Die Schauspielerin bejahte dies sofort, und meinte, dass auch ihre Co-Stars sicherlich Interesse hätten. Auch Nick Offerman, der bei “Parks & Rec” die Rolle des Ron spielte, war sichtlich angetan von der Idee. “Amy ist der Boss der Show, also kann sie für uns alle sprechen”, fügte er hinzu. Das klingt doch schon sehr vielversprechend! Auch Co-Star Aubrey Plaza (April) hatte sich bereits positiv zu neuen Folgen geäußert. Trotzdem ist sie der Meinung, noch etwas damit zu warten, da das Ende der Show auch erst drei Jahre zurückliegt. Wie toll, dass die Schauspieler immer noch so hinter ihrer Serie stehen und diese nochmal aufleben lassen wollen. Hoffen wir, dass es wirklich dazu kommt, auch wenn es vielleicht noch ein bisschen dauern wird!

Hier könnt ihr die beiden im Interview selbst sehen:

Amy Poehler & Nick Offerman on a Potential 'Parks and Rec' Reunion

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.