Black Mirror

Miley Cyrus ergattert Rolle in “Black Mirror” Staffel 5

By  | 

Die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wird eine Rolle in der 5. Staffel “Black Mirror” haben. Das bestätigte nun ihre Schwester und deckt sich auch mit jüngsten Gerüchten.

Miley Cyrus und “Black Mirror”? Zwei Dinge, von denen wir nicht dachten, sie einmal in einem Satz zu sehen, doch wir müssen uns wohl langsam an den Gedanken gewöhnen, die Sängerin (“Nothing Breaks Like A Heart”) in Kürze in der beliebten Netflix-Serie zu sehen. Das soll nun Brandi Cyrus, Mileys Schwester, in einem Podcast enthüllt haben. Demnach soll die 26-Jährige für eine Episode von “Black Mirror” vor der Kamera gestanden haben, die in Südafrika gedreht wurde. Die Aussage von Brandi Cyrus passen zu Gerüchten, die bereits im November lauter wurden, als die Sängerin bei Dreharbeiten gesichtet wurde. Netflix selbst hat das Mitwirken von Miley Cyrus noch nicht offiziell bestätigt – was aber kein Wunder ist, denn bisher sind nur wenige Informationen zur 5. Staffel an die Öffentlichkeit geraten.

Ende Dezember kehrt “Black Mirror” zurück

“Black Mirror” kehrt Ende Dezember mit einer neuen Episode namens “Bandersnatch” zurück. Fans hatten – wie im Vorjahr – auf eine komplette Staffel mit neuen Folgen gerechnet, doch aktuell sieht es nur nach einem kurzen Comeback am 28. Dezember aus. Anhand erster Bilder von Dreharbeiten spielt “Bandersnatch” im Jahr 1984 und beschäftigt sich mit einem Videospiel, das tatsächlich entwickelt, aber nie veröffentlicht wurde. Gut möglich, dass uns “Black Mirror” einen düsteren Grund liefert, wieso das Spiel nie auf den Markt gekommen ist. Mehr dazu und erste Bilder vom Dreh gibt es in folgendem Artikel: Was wir über die neue Folge „Bandersnatch“ wissen

Brandi Cyrus bestätigt Mileys Dreharbeiten

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.