Luke Cage

Luke Cage: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu Staffel 2!

By  | 

Nicht mehr lang dauert es, bis wir Luke Cage wieder in Action bestaunen können. Am 22. Juni erscheint die zweite Staffel und da ist es nur logisch, dass Netflix noch einen zweiten Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht.

Zum Glück ist das Warten bald vorbei. Luke Cage bekommt eine zweite Staffel und die erscheint in weniger als zwei Wochen. Am 22. Juni ist es soweit und Luke Cage führt seinen Kampf für mehr Gerechtigkeit in Harlem fort. Doch nicht jeder ist begeistert von Lukes Gerechtigkeitsstreben. Vorallem der neue Bösewicht Bushmaster stellt sich in den neuen Folgen immer wieder Harlems Held. Jedoch hat er auch noch ganz andere Probleme, denn Mariah Dillard (Alfre Woodard) hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Im neuen Trailer werden also eher die “Bösen” in den Fokus gerückt, da sich unter ihnen auch ein Kampf anzubahnen scheint. Der Bushmaster (Mustafa Shakir) möchte Harlem unter seine Kontrolle bringen und ist bereit dafür alles zu tun was nötig ist. Doch Mariah will sich die Macht, jetzt da sie sie endlich hat, nicht wieder wegnehmen lassen.

Luke Cage: Braucht Harlem wirklich eine Queen?

Der neue Trailer beginnt mit einer Szene, in der Mariah erklärt, dass man keine Superkäfte braucht um ein Held zu sein. So weit so gut, doch ihr Ansatz dabei ist mehr als fragwürdig. Nachdem sie in der ersten Staffel bereits ihren Bruder Cottonmouth umbrachte, hat sie nun die Macht über Harlem. Doch der neue Bösewicht Bushmaster droht das Gefüge aus der Ordnung zu bringen und will sie “brennen” sehen. Es macht den Anschein, als würde Mariah sich deshalb ausgerechnet an Luke Cage wenden, um mit der Bedrohung klarzukommen. Doch wird Harlems Retter sich auf ihre Seite stellen, oder seinen eigenen Weg gehen? Wirklich begeistert scheint er jedenfalls nicht. Eins ist jedoch sicher. der finale Kampf zwischen Luke Cage und Bushmaster dürfte episch werden.

Marvel's Luke Cage: Season 2 | Official Trailer #2 [HD] | Netflix

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.