Banner Bücherempfehlungen

"Lucifer": Tom Ellis wird in Staffel 4 die Hüllen fallen lassen

Photo Credit: © Warner Bros. Entertainment, Inc.
  • Photo Credit: © Warner Bros. Entertainment, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Der britische Schauspieler Tom Ellis stählt aktuell wieder vermehrt seinen Körper. Ob das mit einer Nacktszene in der 4. Staffel "Lucifer" zusammenhängen könnte?

In den letzten Jahren mussten sich die Macher von "Lucifer" mehrfach zurückhalten und ausbremsen. FOX war nicht einverstanden mit zu viel nackter Haut oder zu ausfallender Sprache. Alles, was die Zuschauer zur Primetime verärgern konnte, wurde gestrichen. Einige Fans dürften sich noch an eine Szene erinnern, in der Lucifer (Tom Ellis) nackt vor Chloe (Lauren German) auftaucht, als diese ihn in seinem Penthouse aufsucht. Doch wirklich viel bekamen wir von Lucifer in dieser Szene nicht zu sehen. Die Kamera hing an seinem nackten Oberkörper. "Er hat einen wunderschönen, wunderschönen Hintern, also wieso zeigt man ihn nicht? Aber wir konnten nicht", zitiert "Express.co.uk" Showrunnerin Ildy Modrovich.

Tom Ellis teasert Nacktszenen an

Die guten Nachrichten für Fans: Das wird sich mit der 4. Staffel definitiv ändern, denn nun hat "Lucifer" bei Netflix eine neue Heimat gefunden. Wer die Netflix-Originale kennt, weiß, dass der Streamingriese solche Dinge deutlich lockerer sieht. Hauptdarsteller Tom Ellis scheint das mehr oder weniger zu bestätigen. Vor ein paar Tagen veröffentlichte er auf Instagram ein Foto von einem hautfarbenen Beutelchen, der - ganz plump ausgedrückt - zum Schutz für seine Kronjuwelen dienen wird. "Hmmm ich frag mich, was da reinkommt?", fragte Ellis scherzhaft. Die Fans wussten die Antwort darauf sofort und freuen sich jetzt umso mehr auf die 4. Staffel.

Erster Vorgeschmack

Die Dreharbeiten für die 4. Staffel "Lucifer" haben Mitte August gestartet und dürften wohl die eine oder andere freizügige Szene mit Tom Ellis enthalten. Zuletzt postete der Brite nämlich auch einige Schnappschüsse und Videoclips aus dem Fitnessstudio, wo er seinen Followern seinen gestählten Körper präsentierte. "Das erklärt dann wohl, wieso du trainierst", kommentiert ein Fan frech unter dem Foto mit dem Schutz für den Intimbereich. Denn wenn Lucifer tatsächlich die Hüllen fallen lassen wird, will Tom Ellis den Zuschauer vermutlich erneut beweisen wollen, dass Lucifer tatsächlich der schönste Engel des Himmels war, bevor er verbannt wurde.

Alles dürfen wir doch nicht sehen

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.