Lucifer

„Lucifer“: Tom Ellis spielt Lauren German einen Streich am Set (VIDEO)

By  | 

Tom Ellis‘ Lucifer, Star der gleichnamigen Serie, sorgt bei den Zuschauern für so manchen Lacher. Doch der 39-Jährige ist nicht nur dank Skript lustig, wie er bei einem kleinen Blick hinter die Kulissen der FOX-Serie beweist.

„Lucifer“ war nicht die erste Serie und große Rolle für Tom Ellis, doch sie hat ihn über Nacht zum Frauenschwarm und gefeierten TV-Star gemacht. 2015 spielte er erstmals den gefallenen Engel Lucifer Morgenstern, dem es in der Hölle zu langweilig geworden war und der dringend Lust auf einen Tapetenwechsel hatte. Gesagt, getan. Seitdem spukt Lucifer (Ellis) durch die Welt der Sterblichen und steht Kriminalpolizistin Chloe Decker (Lauren German) als übernatürlicher Berater zur Seite. Das sorgt auch für den einen oder anderen komischen Moment. Wie viel Spaß die beiden Schauspieler bei den Dreharbeiten haben, zeigt der Brite in seinem neuesten Instagram-Post.

„Die gehören mir!“

Um den Start der 20. Episode „The Angel of San Bernardino“ von „Lucifer“ Staffel 3 bei den Fans anzukündigen, veröffentlichte Tom Ellis ein kleines Video, das einen witzigen Streich festhält. Wir sehen Ellis und German, die gemeinsam auf einer Bank sitzen und auf die hell erleuchtete Stadt blicken. Plötzlich steht Tom Ellis auf und zeigt, dass er einen weißen Slip von Lauren German über seiner Hose trägt. Das gesamte „Lucifer“-Team bricht in johlendes Gelächter aus, die 39-jährige Schauspielerin wirkt erst verlegen, beginnt dann aber herzhaft zu lachen und zieht Tom Ellis die Frauenunterwäsche gleich selbst aus. „Die gehören mir!“, ruft sie, bevor sie sich den Slip auf den Kopf legt und unter Beifall der Crew einen Moment damit posiert.

“Lucifer” Staffel 3 hat seinen Abel gefunden – doch es gibt einen Twist (SPOILER)

Streich am Set von „Lucifer“

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.