Lucifer

“Lucifer”-Star Tom Ellis: Trainiert er hier bereits für Staffel 5?

By  | 

Netflix lässt die Fans der US-Serie “Lucifer” zappeln und weiterhin auf die 4. Staffel warten. Hauptdarsteller Tom Ellis trainiert in der Zwischenzeit weiterhin seine teuflischen Muskel. Ein gutes Zeichen, dass es eine 5. Staffel geben könnte?

Streaming-Riese Netflix spannt uns gehörig auf die Folter. Mitte Dezember 2018 kündigte Ildy Modrovich, Showrunnerin von “Lucifer”, an, dass Netflix in Kürze den Starttermin für die 4. Staffel “Lucifer” enthüllen wird. Zwei Monate später und es gibt nach wie vor keine News dazu! Netflix lässt die Fans weiterhin im Unklaren, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Doch langsam werden die “Lucifer”-Fans ungeduldig. Die Wartezeit versüßt zum Glück Hauptdarsteller Tom Ellis, der die letzten Tage auffällig häufig Fotos und kurze Stories aus dem Fitnessstudio postete. Er würde sich mitten im “Teufelstraining” befinden, informiert er seine Fans. Ob das eine witzige Anspielung auf das harte Training und seine Paraderolle ist … oder doch ein Hinweis, dass “Lucifer” weitergeht?

Spendiert Netflix auch eine 5. Staffel?

Ein flüchtiger Blick auf Tom Ellis’ Postings und Hashtags lässt vermuten, dass sich der Brite bereits auf eine 5. Staffel “Lucifer” vorbereitet und seinen Körper erneut stählt und in Höchstform bringt – das glauben zumindest einige Fans des 40-Jährigen. Offiziell schweigt Netflix noch dazu, ob es nach der 4. Staffel weitergeht. Die amerikanische Streamingplattform hat “Lucifer” gerettet und eine 4. Staffel spendiert, nachdem FOX die Serie nach der 3. Staffel abgesetzt hat. Ob Netflix jedoch auch eine 5. Staffel in Auftrag gibt, steht bisher – genau wie der Starttermin von Staffel 4 – noch in den Sternen. Aber vielleicht weiß Tom Ellis ja bereits mehr, als der Rest von uns und verbringt deswegen so viel Zeit im Fitnessstudio.

Wichtiger Hinweis: In Deutschland wird die 4. Staffel “Lucifer” auf Amazon veröffentlicht, nicht auf Netflix.

Tom Ellis trainiert fleißig weiter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Shoulder friday with @paolomascitti ??? #deviltraining

Ein Beitrag geteilt von Tom Ellis (@officialtomellis) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Devil gains with @paolomascitti ???

Ein Beitrag geteilt von Tom Ellis (@officialtomellis) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.