Lucifer

“Lucifer” Staffel 5: In Teil 2 erwartet uns die “düsterste” Episode der Serie

By  | 

Es gibt Neuigkeiten zu “Lucifer” Staffel 5 Teil 2. Autor Joe Henderson äußert sich zum Episodentitel und kündigt einen der düstersten Momente der gesamten Serie an.

Gespannt warten die Fans auf das Comeback von “Lucifer”. Wie der Name der Serie schon ankündigt, geht es um den Teufel. Demnach sollte es nicht allzu überraschend sein, was der Showrunner zur geplanten Staffel zu sagen hatte. Es gab bereits Gerüchte bezüglich eines Weihnachtsspecials. Nun hat der offizielle Twitter-Account der Serie Hinweise auf die kommenden Folgen des zweiten Teils von Staffel 5 verkündet. Dazu gehört auch der Titel der dritten Episode: “Jabba Dabba Do Me”. Wie “DigitalSpy” berichtet, wurde diese Episode von Joe Henderson geschrieben und von Nathan Hope inszeniert. Schon vor der Veröffentlichung des Titels wurde von den Fans spekuliert, dass dies der Name der dritten Episode des neuen Staffelteils sei. Henderson erklärte, einige der Fans von “Lucifer” seien scheinbar richtige Detektive.

Neue “Lucifer”-Episode soll eine Achterbahnfahrt werden

Nach der Ankündigung des Titels der dritten Folge von Staffel 5B von “Lucifer” wollen die Fans wohl Antworten. Wer ist Jabba Dabba? Und was wird da eigentlich getrieben? Zu diesen Fragen äußerte sich Joe Henderson bislang mit keinem Wort. Er bezeichnete die Episode jedoch als die dunkelste, die er je geschrieben habe. Gleichzeitig sei es aber auch die hellste und leichteste Folge. Er verspricht den Fans also eine Art Achterbahnfahrt der Gefühle und erklärte, diese Episode sei auf all seine Lieblingsarten einfach nur seltsam. Unabhängig von diesen Neuigkeiten gab es andere Nachrichten bezüglich der Serie. So ließ das Drama einen potenziellen Spoiler für den zweiten Teil der fünften Staffel platzen. Anscheinend soll Gottes Beteiligung eine größere Rolle spielen.

Lucifer Season 5 | Official Trailer | Netflix

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.