Lucifer

„Lucifer“ Staffel 4: Tom Ellis & Inbar Lavi – ein teuflisch schönes Paar (SPOILER)

By  | 

In der 4. Staffel „Lucifer“ tauchen wir ein Stück tiefer in die Geschichte der Bibel kennen und lernen eine berühmte Frau aus dem Alten Testament kennen. Für Instagram posiert Neuzugang Inbar Lavi schon jetzt mit ihrem Co-Star Tom Ellis und die beiden geben ein sündig-schönes Paar haben.

Vorsicht: Spoiler für Staffel 4!

In den neuen Episoden der US-Serie „Lucifer“ erfahren wir nicht nur, wie es für Lucifer (Tom Ellis) und Chloe Decker (Lauren German) nach dem Cliffhanger-Finale weitergeht. Wir lernen auch die erste bekannte Sünderin der Bibel kennen: Eva, die in der amerikanischen Serie natürlich auf ihren englischen Namen Eve hört. Zusammen mit Adam stellen sie das erste Menschenpaar dar, das von Gott geschaffen wurde. Beide hätten ein schönes Leben im Garten Eden haben können – wäre Eva nicht auf die Versuchung der Schlange hereingefallen. Die überredete Eva dazu, einen Apfel vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse zu kosten, dabei hatte Gott ihnen genau das untersagt. Der berühmte Sündenfall, der beide letztendlich aus Eden vertrieb.

„Lucifer“: Schwangerschafts-Schocker in Staffel 4!

Und führe uns nicht in Versuchung

In zahlreichen Überlieferungen wird die Schlange mit dem Teufel in Verbindung gebracht. Und zumindest in „Lucifer“ scheinen die beiden Charaktere eine gemeinsam Vergangenheit zu haben. Laut einer offiziellen Charakterbeschreibung wird Lucifer als Eves erste große Liebe bezeichnet, der sie vor langer Zeit in Versuchung geführt hat. Offenbar trägt er in der Serie die Schuld daran, dass Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden. Das Auftauchen von Eve in der 4. Staffel „Lucifer“ wird somit in jedem Fall für mächtig Furore sorgen. Vor allem jetzt, da der Teufel ja eigentlich auf eine ganz andere Frau ein Auge geworfen hat: Chloe. Nur ob die ihn überhaupt noch in ihre Nähe lässt, nachdem sie sein Geheimnis kennt? Sucht Lucifer am Ende bei Eve Trost, während Chloe sich geistigen Beistand besorgt?

Eve im Fokus

Fest steht, dass die ganze Geschichte von Eve offensichtlich in der 4. Episode von Staffel 4 enthüllt wird. Der Titel der Folge lautet „All About Eve“ (übersetzt: Alles über Eve) und wird die erste Menschenfrau und die erste Sünderin ins Scheinwerferlicht rücken. In den letzten Tagen hat Schauspielerin Inbar Lavi die Fans bereits hinter die Kulissen mitgenommen. Nun gibt es auf Instagram sogar ein erstes Foto, das sie gemeinsam mit Co-Star Tom Ellis zeigt. Und eines muss man den beiden lassen: Lucifer und Eve geben wirklich ein ausgesprochen attraktives Paar ab. Wir wittern eine neue, sehr sinnliche Gefahr für „Deckerstar“ am Horizont.

„Lucifer“ Staffel 4 startet 2019 auf Netflix.

Inbar Lavi (Eve) und Tom Ellis (Lucifer)

Jetzt kommt Eve

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.