Lucifer

“Lucifer”: Schwangerschafts-Schocker in Staffel 4!

By  | 

Nächstes Jahr wird es wieder teuflisch, wenn die 4. Staffel “Lucifer” im US-Fernsehen startet. Besonders pikant: ein Baby sorgt für frischen Wind in den neuen Folgen. Nur welcher Charakter darf sich über Nachwuchs freuen?

Die Dreharbeiten für die 4. Staffel “Lucifer” sind noch nicht abgeschlossen, schon gibt es brisante News, bei denen Fans Schnappatmung bekommen werden. Journalist Michael Ausiello, der Fans auf “TV Line” mit Spoilern zu aktuellen Serien versorgt, ließ die Bombe platzen. Als sich ein Fan bei ihm erkundigte, ob er interessante Spoiler-News zur neuen Staffel “Lucifer” hat, enthüllte Ausiello: “Jemand wird ein Baby bekommen!” Es sieht ganz danach aus, als ob uns ein unerwarteter Schwangerschafts-Schocker erwartet, wenn “Lucifer” 2019 in die neue Staffel startet. Bleibt die Frage: wer wird mit Nachwuchs gesegnet?

„Lucifer“: Tom Ellis wird in Staffel 4 die Hüllen fallen lassen

Deckerstar-Baby in Staffel 4?

Eine spannende Frage, mit der sich nun auch die aufgebrachten Fans auseinandersetzen. Gibt es etwa ein Deckerstar-Baby und Chloe & Lucifer (Tom Ellis) dürfen sich als gemeinsame Eltern versuchen? Oder belastet ein Baby die sowieso angeschlagene Beziehung zwischen den beiden Protagonisten, wenn sich herausstellen sollte, dass Chloe (Lauren German) von Cain (Tom Welling) schwanger ist? Die Gerüchteküche brodelt und spuckt im Moment so manche Theorie aus, die – wenn wir ehrlich sind – alle danach klingen, als würden sie neue Probleme für Chloe und Lucifer mit sich bringen. Aber es gibt auch noch eine weitere interessante Überlegung.

Spannende Eve-Theorie

Reddit-User “Vullein070” hält es nicht für ausgeschlossen, dass die Baby-News einen anderen Charakter treffen. Immerhin wissen wir mittlerweile, dass Eve (Inbar Lavi) in der 4. Staffel “Lucifer” ihren ersten Auftritt haben wird – aber wir wissen nicht, wie. Was ist, wenn sie eines Tages vor Lucifer auftaucht, hochschwanger ist und ihm mitteilt, dass das Kind von ihm ist (ob das nun stimmt oder nicht)? Fest steht, dass die beiden definitiv eine Affäre hatten. In der offiziellen Ankündigung zur Besetzung der Eve steht, dass Lucifer ihre erste große Liebe war. Ihre plötzliche Rückkehr in Lucifers Leben wird für erneute Spannungen zwischen Chloe & Lucifer führen, so viel steht fest. Eine schwangere Eve würde Drama galore versprechen. Was denkt ihr, wer in den neuen Folgen “Lucifer” schwanger sein könnte?

Die bisherigen Episoden von “Lucifer” stehen auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

„Lucifer“ Staffel 4: Tom Ellis über die Romanze zwischen Lucifer und Chloe

Fanvideo zu Lucifer & Chloe

Lucifer + Chloe || Do I Wanna Know? {DeckerStar}

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.