Lucifer

„Lucifer“: Es gibt ein offizielles Verfallsdatum für #SaveLucifer!

By  | 

Nachdem Tom Ellis bestätigte, dass es länger dauern könnte, bis zur Rettung von “Lucifer” gibt es nun ein offizielles Datum, bis wann die Serie noch gerettet werden kann. Und das ist nicht mehr weit weg.

Nach der Absetzung von „Lucifer“ haben die Fans mit dem Hashtag “SaveLucifer” für viel Furore gesorgt und tun es immer noch. Ob das zur Rettung der Serie führt, ist bislang nicht bekannt. Leider bekamen die Bonusfolgen nicht die gewünschten Quoten, doch ein Ende der Bemühungen bedeutete das lange nicht. Sicher wissen wir zur Zeit nur, dass es Gespräche gibt. Diese finden aktuell wahrscheinlich nur mit Streaminganbietern statt. Ein potenzieller Kandidat, der Sender “CW” auf dem auch Supernatural läuft hätten die Fans gerne als neues Zuhause für die Show gesehen. Doch die machten überhaupt keine Anstalten die Sendung zu übernehmen. Mit im Rennen könnten daher noch Netflix, Amazon Prime und Hulu sein. Mittlerweile gibt es auch neue Details zur Rettungsfrist für Lucifer. Denn Lauren German hat in einem Interview angegeben, dass bis diesen Freitag den 16.06.2018 eine Entscheidung fallen muss.

„Lucifer“ kann nur noch bis Freitag gerettet werden!

Bei der ComicCon in Melbourne gab Lauren German (Detective Decker) die vielleicht gute oder vielleicht schlechte Neuigkeit bekannt. “Ich habe gehört, dass die Chance besteht, dass ein Streaming-Kanal uns aufnimmt, und wir werden bis zum 16. Juni davon erfahren.” An sich ein durchaus positiver Grundton und die Fans haben natürlich Hoffnung, dass “Lucifer” wieder aufgenommen werden könnte. Dass der 16. Juni die Todes-Frist für die Serie ist, liegt vorallem daran, dass die ganze Crew erst ab dem 17.06. wieder neue Vorsprechen wahrnehmen darf. Damit also der ganze Cast zusammen bleiben kann, muss eine Entscheidung bis Freitag getroffen sein. Deshalb machen die Fans zur Zeit wieder noch mehr Alarm auf den sozialen Medien als davor und hoffen dass es am Freitag eine positive Meldung gibt.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.