Lucifer

“Lucifer”: Erste Infos zu Staffel 6 enthüllt

By  | 

Staffel fünf ist noch nicht mal erschienen, da gibt es schon die ersten drei großen Ankündigungen für die sechste und letzte Staffel “Lucifer”.
Die “Lucifer”-Fans hatten vor einigen Tagen einen riesigen Grund zur Freude: Ursprünlich sollte die Crime-Serie des Teufels mit der fünften Staffel enden, doch nun wurde sie um eine weitere, diesmal – angeblich wirklich – letzte erweitert. Das passierte nun schon das dritte Mal, denn “Lucifer” sollte schon nach der dritten, dann nach der fünften und nun nach der sechsten Staffel endgültig abgesetzt werden. Und das noch bevor die fünfte überhaupt angelaufen ist. So früh wie wohl noch nie wurden auch schon die ersten Infos zur letzten Staffel “Lucifer” enthüllt.

“Lucifer”: Diese Stars sind in Staffel 6 dabei

Die erste große Ankündigung klingt erst mal nicht so krass, wie sie ist: Tom Ellis wird wieder als “Lucifer” in Staffel sechs mitspielen. Was erstmal logisch klingt, da er ja der Hauptdarsteller ist, war anfangs problematisch. Denn, dadurch, dass die Serie nach der fünften Staffel zu Ende sein sollte, sah sich der Schauspieler schon nach neuen Rollen um und war angeblich schon bei einer anderen Produktion dabei zu unterzeichnen. Netflix konnte den Teufel aber noch rechtzeitig zurückgewinnen. Auch sein Bruder seit der ersten Staffel, Amenadiel (D. B. Woodside) wird zurückkehren. Der Schauspieler machte allerdings direkt eine weitere Ankündigung: Statt nur vor der Kamera zu stehen, wird D. B. Woodside in der letzten Staffel “Lucifer” auch in einer Folge die Regie übernehmen. Das kündigte der Schauspieler nun stolz in einem Tweet an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.