Legacies

“Legacies”: Weiterer “The Originals”-Star hat einen Gastauftritt

By  | 

Und schon wieder dürfen wir uns bei “Legacies” auf ein bekanntes Gesicht freuen: Ein weiterer Charakter aus “The Originals” wird in Mystic Falls vorbeischauen. Und das wohl sehr zum Leidwesen von Hope und Landon.

Sieht so aus, als käme da bei “Legacies” eine wahre Zerreißprobe auf die junge Liebe von Landon Kirby (Aria Shahghasemi) und Hope Mikaleson (Danielle Rose Russell) zu. Eigentlich sind die beiden ja ziemlich glücklich miteinander – doch das möglicherweise nicht mehr lange. Denn ein alter Bekannter taucht auf einmal in Mystic Falls auf und droht, die Idylle zu zerstören. Ausgerechnet Hopes problematischer (aber dennoch immer noch ziemlich heißer!) Exfreund Roman Sienna (Jedidiah Goodacre) kommt nämlich auf einmal in die Stadt. Ihn kennen wir noch aus “The Originals”.

Anspielung auf TVD

Dort tauchte der junge Mann zum ersten Mal in der ersten Folge der 5. Staffel auf. Damals war er noch ein Klassenkamerad von Hope. Die beiden verliebten sich ineinander – bis Romans Mutter Greta, eine Puristin, die ein Problem mit der Existenz von Hybriden hatte, Hayley ermordete. Nun scheint Roman nach Mystic Falls zurückzukehren. Doch es gibt nicht nur diese erneute Anspielung auf “The Originals”, sondern auch noch einen kleinen Throwback zu “The Vampire Diaries“. Tatsächlich kehrt nämlich in “Legacies” Staffel 1 Folge 14 auch der Wettbewerb zur “Miss Mystic Falls” zurück.

Hopes Trauma

Tatsächlich ist in besagter Folge so einiges geboten. So heißt es in der offiziellen Synopsis zur neuen Folge “Legacies”: “Während sich die Salvatore Schule auf den Miss Mystic Falls Wettbewerb vorbereitet, muss sich Hope heimlich mit einem Trauma auseinandersetzen, das ihre Magie den Bach runtergehen lässt. In der Zwischenzeit versetzt die unerwartete Rückkehr von Roman, einem Kerl aus Hopes Vergangenheit, Landon in Alarmbereitschaft. MG kämpft währenddessen mit den Konsequenzen seines Handelns, während Josies geheimer Wunsch, Miss Mystic Falls zu werden, vor Lizzies Plan für den Wettbewerb in den Hintergrund rückt.” Man darf auf jeden Fall gespannt sein…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.