Legacies

„Legacies“: Nach Jeremy Gilbert kehrt auch dieser „The Vampire Diaries“-Star zurück

By  | 

In der neuen Folge von „Legacies“ dürfen wir uns wieder einmal auf ein bekanntes Gesicht aus „The Vampire Diaries“ freuen. Jo kehrt von den Toten zurück! Ob das allerdings ein gutes Zeichen ist, bleibt noch abzuwarten.

Die Zwillinge von Alaric Saltzman haben eine Besonderheit: Nicht nur, dass sie magische Wesen sind – nein, sie haben auch noch zwei Mütter. Zugegeben, die ganze Geschichte ist ziemlich kompliziert. Wir erinnern uns: Bei „The Vampire Diaries“ war Alaric eigentlich mit Jo zusammen. Die hatte einen bösen Zwilling, Kai. Jo und Alaric heirateten, doch während ihrer Hochzeit kam es zu einem dramatischen Angriff, bei dem Jo ums Leben kam. Sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger mit Zwillingen, die auf magische Weise in den Körper von Caroline teleportiert wurden. Die Blondine brachte Lizzie und Josie auf die Welt und liebte sie wie eine eigene Mutter. Die biologische Mutter ist allerdings Jo – und die kehrt nun in „Legacies“ auf einmal von den Toten zurück.

Was hat es mit Jos Rückkehr auf sich?

Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass es nicht das erste Mal ist, dass Jo wieder auftaucht. In der 7. Staffel „The Vampire Diaries“ fand Alaric einen Weg, seine Frau von den Toten zurück zu holen – allerdings steckte leider eine andere Seele in ihrem Körper. Insofern steht auch ihre erneute Rückkehr bei „Legacies“ wahrscheinlich nicht unter einem guten Stern. Alaric weiß, dass die Frau, die da auf einmal im Hochzeitskleid vor ihm steht, wahrscheinlich nicht wirklich seine Liebste ist. Auch Lizzie und Josie sind verwirrt von der Rückkehr ihrer Mutter – pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag. Was genau Jo, oder wer auch immer sie ist, wirklich im Schilde führt, werden wir am Donnerstag in der neuen Folge „Legacies“ erfahren.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.